Amazon - Eine Hassliebe

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    Ice Age


    Den hab ich mir dort gestern bestellt für 7,99 EUR  :)

    Was haltet ihr davon wenn wir diesen Thread dafür nutzen um immer drauf aufmerksam zu machen wenn es wieder was interessantes gibt bei amazon ?

    Oder versteckte Perlen hier rein posten. Manchmal findet man dort ja nach stundenlangem stöbern den ein oder anderen brauchbaren Film  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Masterboy"
        Ice Age


        Den hab ich mir dort gestern bestellt für 7,99 EUR  :)

        Was haltet ihr davon wenn wir diesen Thread dafür nutzen um immer drauf aufmerksam zu machen wenn es wieder was interessantes gibt bei amazon ?

        Oder versteckte Perlen hier rein posten. Manchmal findet man dort ja nach stundenlangem stöbern den ein oder anderen brauchbaren Film  ;)


        grundsätzlich eine gute Idee, man könnte hierfür aber auch den "DVD's zum kleinen Preis" Thread benutzen.


        Stimmt natürlich auch. Da sich sonst niemand zu geäußert hat, werden wir das wohl so tun  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist schon der Hammer aber leider auch nichts ungewöhnliches. Je größer die Firmen, je mehr Leiharbeiter und umso weniger zählt jeder einzelne. Traurig sowas !


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Seh ich genauso, das ist bei anderen großen Versandhäusern nicht anders, gerade beim Weihnachtsgeschäft.
            Und letztendlich muß man auch mit sowas rechnen, wenn man sich für so eine Stelle bewirbt. Klar nicht so krass was da eben rauskam aber schon nicht viel anders.

            Wir Deutschen haben ja schon immer das Problem, immer mit dem Strom schwimmen, immer überall dabei sein und mitreden aber wehe dem es kommt mal was ans Tageslicht. Dann wird sofort boykotiert !

            Klar ist das nicht schön von Amazon wenn man sowas hört aber letzendlich springt der Hase genauso in großen Unternehmen. Nicht in der Form aber nach dem gleichen Muster.

            Ich werd auch weiter bei Amazon bestellen, warum auch nicht ?

            Bei Nokia damals war es ja ähnlich, keiner wollte mehr die Geräte kaufen und heute rennt wieder jeder mit rum.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was würde es kosten, Amazon einmal komplett leer zu kaufen ?  :lol:

              Mit rund 11,8 Milliarden Euro wäre man dabei. Geht eigentlich  ;)

              https://www.quora.com/How-much-would-it-cost-to-buy-one-of-everything-on-Amazon


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Findet ihr das denn so wichtig ?
                Ich schreib da nicht zu jedem Kauf was, nur zu Artikeln, von denen ich halt begeistert bin. Wenn die irgendwann nicht mehr drin stehen, wäre mir das aber auch ziemlich egal. Gibt ja keine Bonuspunkte beim Kauf oder so  ;)