CD-Wow

Gast · 71 · 8633

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich liebe CD-WOW! ja noch VIEL MEHR! Auch super Preise, und wirklich keine DVD-Begrenzungen wegen Altersfreigaben. Sind aber halt Importe.


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ich liebe CD-WOW! ja noch VIEL MEHR! Auch super Preise, und wirklich keine DVD-Begrenzungen wegen Altersfreigaben. Sind aber halt Importe.


*Zustimm*

Einfach himmlisch dort zu bestellen! *schwärm*


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    cd wow hab ich noch nie bestellt, um das richtig zu verstehen:

    a) man braucht keine KK
    b) ist aus D!?!?


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "EvilEd84"
    cd wow hab ich noch nie bestellt, um das richtig zu verstehen:

    a) man braucht keine KK
    b) ist aus D!?!?


    Jep, eine KK braucht man nicht. Auch Versandkosten entfallen.

    Die haben ihren Sitz aber soweit ich weiss in England, und nicht hier in Deutschland. Die Ware kommt meistens über Singapur.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Noch mal schnell zu cd-wow... :oops:

        ich will da jetzt m,al bestellen: wie lange braucht das ca. zu mir? und wie bezahle ich dann?? Buchen die ab oder überweise ich oder wie läuft das ab? Will mich net durchklicken und dann erst wissen wie s laufen wird. Und vor allem, wenn die in UK sitezn, wie siehts mit Zoll aus, ich meine wenn da BR 2 drauf steht, BR ist ja auch schon recht bekannt hier denke ich mal...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Öhm, bin da jetzt grad über den /camel link drin und lese auch billigere Preise, aber oben steht, das diese auch nur für Camel Card Besitzer gelten, was ist das? Braucht man das unbedingt? Wie bekomme ich e`s? Fragen über Fragen...lol...btw splitte ich ma das ganze hier...ich laber schon zu viel off topic;-)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ach scheiss drauf,habs geschafft, yipie, ist ja unglaublich, 9,50 € inkl. Porto, der Hammer und das bei 2 DVDs!!! Sehr schön!!



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Battle Royale 2 für 9,50 inkl. Port... 8)  8O


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Ich glaube Ed hat 'nen Award verdient, 4 Beiträge an einem Tag hintereinander! Das hat bisher noch keiner geschafft ;).

                Habe mir da gestern BR 2 und The Killer bestellt. The Killer wurde bereits abgeschickt, sollte also Anfang nächster Woche ankommen.



                Anonymous

                • Gast
                Bei mir sind Lieferungen meistens schon nach drei (!) Tagen da. Wenn jedoch mal was beim Zoll ist, dauert es auch schonmal zehn Tage. Aber ist mir nur einmal bei "Jason goes to Hell" passiert.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Ich glaube Ed hat 'nen Award verdient, 4 Beiträge an einem Tag hintereinander! Das hat bisher noch keiner geschafft ;).
                  #

                  lol...na ja, bei den preisen kommt man nunmal in Euphorie...*g



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ahhh, netter Link, der Camel war ja nur 1,50 wert, oder?


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Ahhh, netter Link, der Camel war ja nur 1,50 wert, oder?
                    Genau! Jetzt sind es nochmal 50 Cent weniger. ;)

                    Bei Mc Donalds gibt es übrigens zur Zeit auch CD-WOW Gutscheine.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Oh, da wird der Mc einem ja noch richtig sympatisch, was für Gutscheine gibts da denn????und wie bekommt man die?


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Oh, da wird der Mc einem ja noch richtig sympatisch, was für Gutscheine gibts da denn????und wie bekommt man die?


                      Gibt es bei Menüs oder Milchshakes. Sind 5€ Gutscheine. Ausserdem gibt es noch Burgers und so zu gewinnen.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        ???? Aber nicht zu jedem Menü, oder?

                        Bekommt man n Los oder und wenn man Glück hat sind da halt 5 € Gutscheine drin, oder??


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        ???? Aber nicht zu jedem Menü, oder?

                        Bekommt man n Los oder und wenn man Glück hat sind da halt 5 € Gutscheine drin, oder??


                        Das weiß ich jetzt nicht, sorry. Denke aber das es bei jedem Menü so ist, aber nicht immer ein Gutschein für CD-WOW!

                        Die Infos stammen aus dem GF, ich selbst bin nicht oft bei Mc Donalds ...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Es könnte auch ein Gutschein für 1 kg Goldbarren drin sein...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Anonymous

                          • Gast
                          Ich glaube, in nächster Zeit sollte man eher weniger bei CD-WOW bestellen, da der Zoll langsam Wind davon bekommen hat, dass die Angaben von WOW auf jeden Paket mit der Music-CD FALSCH sind. Nunja, vor ein paar Tagen musste einer vom GF schon zum Zoll ... WOW ist da jetzt wohl mit auf der schwarzen Liste.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich warte jetzt schon seit dem 21.03. auf eine Bestellung. Die hängt bestimmt auch beim Zoll fest, nur die melden sich auch nicht. Ist echt nervig. Da das meine erste CD-WOW-Bestellung ist bin ich dementsprechend sauer.


                            meine erste bestellung leigt keine 2 wochen zurück und ich habe meine drei filme bekommen :)

                            battle royale
                            tetsuo
                            und tetsuo 2

                            die letzten beiden kamen zusammen an einem tag. battle r. hatte ich schon nach 5 tagen :)

                            werd auch öfters dort bestellen (sofern sie die filme haben die ich suche)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Oh, das stinkt mir jetzt aber...na gut, 21.3. ist jetzt auch noch net sooooo lange her, wann haste denn deine Versandbestätigung bekommen??