CD-Wow

Gast · 71 · 8540

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Boah Boondock Saints (die dt.???) für den Preis muss man zuschlagen, den bekommt man NIE unter 20 (!!!) € normal!
    Ach so, kombinieren geht u.U. mal gut mal nicht gut, kann sein dass sie dir die Bestellung canceln, bei mir hats wenn ich s bisher gemacht habe immer geklappt!!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "EvilEd84"
      Boah Boondock Saints (die dt.???) für den Preis muss man zuschlagen, den bekommt man NIE unter 20 (!!!) € normal!!!

      Das war niemals die deutsche DVD :!:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Bei cd-wow  ham se seit neuestem aber wirklich auch einige dt. scheiben und wenn der Gert den dt. Titel (Der blutige...) schreibt, dann geh ich irgendwie davon aus, vorstellen kann ichs mir aber auch net...


        wird die cut Kanada oder so sein...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Wäre echt ein HAMMERPREIS für die deutsche Scheibe...  8O

          Gertinho?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"
            scheiss drauf, hab selber kurz geschaut:

            http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=17805&subcat=region2

            scheint schwedisch zu sein...


            IST schwedisch...hab nur den deutschen Titel genommen, da den jeder kennt. Aber was solls, der hat doch die Originaltonspur (mit 5.1) drauf, würd mir reichen.

            EDIT: Ach so, woher kriegt man denn nun die Rabattlinks (aktuelle)?


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Schau unter www.consol.be/cdwow , das ist so eine Art Wow-Preissuchmaschine, da gibst du dann die Nummer des Produktes ein (siehst du ja im Link wenn du auf der Homepage eine DVD gefunden hast), und dann bekommst du eine Übersicht der Preise von allen Wow-Seiten inkl. Rabattlinks und kannst dir da die günstigste Möglichkeit raussuchen.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zu Boondock Saints:

                Liegt es an mir, oder wieso kriege ich dieses Bild angezeigt, wenn ich auf die DVD bei CD-WOW gehe?




                Und Blood In Blood Out ist mit Sicherheit nicht Boondock Saints!



                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Schau unter www.consol.be/cdwow , das ist so eine Art Wow-Preissuchmaschine, da gibst du dann die Nummer des Produktes ein (siehst du ja im Link wenn du auf der Homepage eine DVD gefunden hast), und dann bekommst du eine Übersicht der Preise von allen Wow-Seiten inkl. Rabattlinks und kannst dir da die günstigste Möglichkeit raussuchen.



                Andi, Problemchen: Wie kann ich Rabattlink und Gutschein nutzen? Der Gutschein hat leider keine Nummer, er ist lediglich als Hyperlink in meinem Posteingang vorhanden. D.h., klicke ich drauf, komme ich zum reduzierten Preis aufs Warensortiment - genauso wie beim Rabattlink auch. Wie soll das also funktionieren?
                Und: Bei deiner Übersichtsseite, wenn ich da bei cd-wow.us bestelle ist es für Deutschland dennoch versandkostenfrei, oder?



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Wenn ich mich nicht täusche geht das nicht. Wird glaub ich nicht zugelassen, weil oft Leute z.B. Asia-DVDs aus der Schnäppchenecke mit Link und Gutschein fast für Lau geordert haben. Und quasi verschenken (und das noch ohne Versandkosten), das kann sich keiner auf Dauer leisten.


                  Lionel

                  • Gast
                  Dass das nicht erlaubt ist, hab ich auch schon mitbekommen. Aber versuchen kann ichs ja...weiß nur nicht wie ichs anstellen soll, mit diesen beiden Direktlinks. Und wenn ich von cd-wow.us bestell, isses mit dem Rabattlink billiger als hier mit dem 2 Euro Gutschein 8O ...ist dann auch versandkostenfrei, nach Deutschland, oder?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    AFAIK leider NICHT, Gert!


                    .net ist afaik die einzigste Wow Site inkl. Porto...die anderen Wow Sites sind dafür oft billiger, kommt also immer auf den Endpreis an...


                    Wenn das nur n Link ist bringt dir der nix...da musste n Code und n Rabattlink benutzen (was auch nicht erlaubt ist, mir aber auch schon The Park und Brother für 0,99 / 1,99 eingebracht hat ;-) ), also einfach mal probieren...


                    Lionel

                    • Gast
                    Hi Matzinho...hab ich befürchtet. Ja, es ist nur ein Link. Insofern kann ich den Gutschein auch verfallen lassen, da ich einen Rabattlink (der mir die gleiche Ersparnis bringt) jederzeit nutzen kann.


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      .net ist afaik die einzigste Wow Site inkl. Porto...die anderen Wow Sites sind dafür oft billiger, kommt also immer auf den Endpreis an...

                      Falsch! Portofrei sind alle Wow Seiten, aber nur bei .net kann man ohne Kreditkarte bestellen. Das ist der Unterschied.
                      Preislich ist mal die eine günstiger, mal die andere, von DVD zu DVD unterschiedlich.

                      @ Lionel: Ne, die beiden Links lassen sich nicht kombinieren, das geht nicht.
                      Rabattlink + Gutschein ginge theoretisch, allerdings vertößt das gegen die AGB von Wow und daher kann deine Bestellung mit etwas Pech gecancelt werden. Kommt aber manchmal doch durch, siehe Ed.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Mmh, das wusste ich net, da ich mit einem geredet habe, der afaik auch schon bei wow bestelt hat, ihm es aber neu war, dass bei .net portofrei ist...

                        da ich die anderen Seiten wegen dem KK Problem nicht nutzen kann wusste ich es auch nicht besser...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Lionel"
                          Leutz,

                          Frage: Wo finde ich nochmal die Übersicht über die Rabattlinks? Wenn ich danach google, spuckt es mir ,auf den ersten Seiten zumindest, nur ältere 2-Euro Links aus, die lediglich noch einen Euro reduzieren???


                          War das dieser hier?

                          http://www.dvdbargain.net/ShowDisc.asp


                          Lionel

                          • Gast
                          Nein, aber danke, der ist auch nicht übel. :)


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Push!

                            Gibts es aktuell irgendwelche Rabattlinks, oder sind die gennaten dauerhaft gültig? Würde gern die nächsten Tage bestellen!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Ich danke dir!  :D
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!