The Big Lebowski

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...kam vorgestern (Mi. 04.02) um 1:00 Uhr im ZDF. Hat den einer gesehen, oder kennt den einer?

    Ich wollte ihn aufnehmen aber irgendwas ist mit dem VPS schief gelaufen...mir fehlt das Ende des Films!  :evil:

    Ist der zu empfehlen? Ich wollte mir den schon immer mal ansehen, jetzt hats leider wieder nicht geklappt...

    Gruß
    Flightcrank  8)
    « Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 22:07:49 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hmmmm, denke mal ich werde ihn mir in den nächsten Tagen mal aus der Videothek holen...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "evab"
        die us-englische originalversion ist echt witzig ich versteh nicht wie man sich den film auf deutsch ansehen kann. da fehlt 70% der atmosphäre

        Muhahahahaha...und dann guckst Du den Film auch noch 2x auf deutsch?!  lol