Filme > Reviews

Pearl Habor-Dir.Cut!

(1/3) > >>

Anonymous:
Werde ich mir bald zulegen!Wow!14 Stunden Extas,Ungeschnitten-Fsk:16...! :D

nemesis:
Und wer hat sich damals das 2er-Set geholt? Klar, ich mal wieder. Das kotzt mich langsam an. Ich werde mir keine "grossen" Filme mehr kaufen, echt, kaum hat man knapp 30 € berappt, kommt schon eine "Super-Duper-Hastdunichtgesehendeluxeextrawasweissich"-Fassung raus. Sch.... Geldmacherei. Bei "The Rock" genauso, ist jetzt auch eine "Deluxe" mit 2 Scheiben rausgekommen...F...! Beim "Herr der Ringe" werde ich warten, bis irgendwann die ultimative 15-Scheiben-Extra-Längeralsdiepolizeierlaubt-Directorsverwurstcut-Fassung kommt...
"Predator" hab´ich natürlich auch die alte ohne alles...wenigstens hatte ich nicht die alte "Speed" gekauft...

Bloodsurfer:
Irgendne alte, schlechtere DVD hat doch jeder von uns... Ich hatte das Glück bei Bloodsucking Freaks, bei Geisterstadt der Zombies, bei Starship Troopers... Man gewöhnt sich daran. :(

deadwalker:
Mich kotzt das genauso an wie euch Leutz..... :evil:  :twisted:

Anonymous:

--- Zitat von: "nemesis" ---Und wer hat sich damals das 2er-Set geholt? Klar, ich mal wieder. Das kotzt mich langsam an. Ich werde mir keine "grossen" Filme mehr kaufen, echt, kaum hat man knapp 30 € berappt, kommt schon eine "Super-Duper-Hastdunichtgesehendeluxeextrawasweissich"-Fassung raus. Sch.... Geldmacherei. Bei "The Rock" genauso, ist jetzt auch eine "Deluxe" mit 2 Scheiben rausgekommen...F...! Beim "Herr der Ringe" werde ich warten, bis irgendwann die ultimative 15-Scheiben-Extra-Längeralsdiepolizeierlaubt-Directorsverwurstcut-Fassung kommt...
"Predator" hab´ich natürlich auch die alte ohne alles...wenigstens hatte ich nicht die alte "Speed" gekauft...
--- Ende Zitat ---


Oh,bist ja ein echter Unglückspilz! :?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln