Pearl Habor-Dir.Cut!

Gast · 5 · 3616

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Und wer hat sich damals das 2er-Set geholt? Klar, ich mal wieder. Das kotzt mich langsam an. Ich werde mir keine "grossen" Filme mehr kaufen, echt, kaum hat man knapp 30 € berappt, kommt schon eine "Super-Duper-Hastdunichtgesehendeluxeextrawasweissich"-Fassung raus. Sch.... Geldmacherei. Bei "The Rock" genauso, ist jetzt auch eine "Deluxe" mit 2 Scheiben rausgekommen...F...! Beim "Herr der Ringe" werde ich warten, bis irgendwann die ultimative 15-Scheiben-Extra-Längeralsdiepolizeierlaubt-Directorsverwurstcut-Fassung kommt...
    "Predator" hab´ich natürlich auch die alte ohne alles...wenigstens hatte ich nicht die alte "Speed" gekauft...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Oder ich warte noch länger...bis das Nachfolgersystem der DVD rauskommt...vielleicht eine Ultra-Mini-Disk, auf die 800 Filme passen, wer weiss?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hat jetzt einer von euch den DC von "Pearl Harbor" gesehen? Was ist da so neues zu sehen? Bei uns um´s Eck kostet der 26,95 €, lohnt sich die erneute Anschaffung? (ich meine jetzt eigentlich NUR den Film, weniger wegen der Extras, die ja zugegebenermassen echt massig sein müssen...)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies