Filme > Reviews

Die Ilsa-Filme

<< < (13/13)

nemesis:
Dem Vernehmen nach ja.

nemesis:

--- Zitat von: JasonXtreme am 10. April 2018, 10:12:36 ---Auch noch ankack? :D

--- Ende Zitat ---

Bestätige hiermit: Vollkommen ungekürzt.

nemesis:
:prime:

Ilsa - Haremswächterin des Scheichs

Uiuiui... Da hab ich gestern nicht schlecht gestaunt. Und das aus fünf Gründen:
- Amazon hat NULL Peilung, was sie da online stellen. Zwar hat der Film eine 18er-Abfrage, ist aber nach wie vor auf dem Index. Dennoch ist er vollständig uncut (die geschnittenen Szenen sind hier im O-Ton).
- Ein Film dieses Kalibers, und dann eine so hochwertige Synchro. Da gibt es Danneberg, Kerzel und andere bekannte Stimmen auf die Ohren, hätte ich so nie erwartet.
- George "Buck" Flower, den die Meisten als Hobo vom Dienst kennen (Obdachloser in Sie leben, Wishmaster, Zurück in die Zukunft) kriecht hier auch mal durchs Bild... als Hobo.
- Director of Photography war hier kein geringerer als Dean Cundey. Der gute Mann filmte später u.a. für John Carpenter Halloween, The Fog, Die Klapperschlange, The Thing und Big Trouble in Little China. Ach ja, und noch ein Filmchen namens Jurassic Park. Und diese Trilogie da, Zurück in die Zukunft. Interessant, wie Karrieren ihren Lauf nehmen.
- Der Hauptdarsteller spielte neben Avedon die Hauptrolle in Karate Tiger 2

Ilsa arbeitet als Haremswächterin bei einem Scheich, der nicht nur einen Harem sein Eigen nennt, sondern auch einen Sardu-Gedenk-Hobbykeller hat. Den Frauen lässt man hier am Fließband diverseste Annehmlich- und Unannehmlichkeiten angedeihen. Als ein Außenminister nebst strammen Agenten beim Scheich aufläuft, mischt man die neckische Party ein wenig auf. Aufregung! Boobs und Paul-Breitner-Retrobären! Plastiksprengstoff in der Muffe! Da kullern auch mal Körperteile durch die Botanik, Kronjuwelen werden abgerissen, und Tanya Boyd sah eingeölt auch ganz nett aus.

Evil:

--- Zitat ---Amazon hat NULL Peilung, was sie da online stellen. Zwar hat der Film eine 18er-Abfrage, ist aber nach wie vor auf dem Index
--- Ende Zitat ---
Geil!👍😂👌

Ash:
Die sind aber auch uncut nicht der Oberknaller. Aber vllt. wage ich mich doch mal an Einem der Dreien die es auf Prime gibt heran.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln