Filme > Asiatische Filme

Asia-Film in der Glotze: Go

(1/3) > >>

derPate:
Go kommt nächste Woche Mittwoch (11.02.) auf WDR um 23.15 Uhr. Mal ein kurzer Abriss um was es geht:

Jugenddrama .... Es geht um einen jungen Koreaner der in Japan lebt. Obwohl er ziemlich cool und lebhaft ist hat er Probleme mit seiner Herkunft, in Japan muss man eben auch Japaner sein. Spannende Identitätssuche, die von wilden Techno-beats, Zeitlupen und absurden Bildbeschleunigern lebt.

Auf diesen Film warte ich schon ein ganzes Weilchen ! Und er gehört zu den modernen Top Dramen von Japan, also ich für meinen Teil bin schonmal stark gespannt. Wer das Glück hatte am Freitag den Kurzfilm "13" auf Arte zu sehen, der kann sich ungefähr vorstellen wie der Film sein wird. Auf jeden Fall kommt wieder die japanische Absurdität zu tragen, aber wer asiatische Filme mag, der sollte sich diesen auf keinen Fall entgehen lassen!

Max_Cherry:
Vielleicht denke ich ja dran.

Da scheinen jetzt mehrere interessante, asiatische Filme Mittwochs gegen 23:00 Uhr zu kommen. Letzte Woche JSA (hab ich aufgenommen, bin ja echt gespannt drauf) nächste Woche "Go". Mal sehen, was sonst so läuft.

Anonymous:
Ohne die Worte: "Techno Beats" hätte ich ihn mir sofort angschaut,jetzt bin ich doch am zweifeln! ;)

Hellseeker:
Ich fände es besser, wenn die asiatischen Filme um 20.15 kommen würden und nicht ab 23 Uhr.

ap:

--- Zitat von: "Martin Myers" ---Ohne die Worte: "Techno Beats" hätte ich ihn mir sofort angschaut,jetzt bin ich doch am zweifeln! ;)
--- Ende Zitat ---


hey hey, laß dich davon blos nicht abschrecken, es wäre doch zu schade wenn dir wegen so einem doofen Vorurteil ein vielleicht genialer Film entgeht, oder?? Ich werd ihm auf jeden Fall mal ne chance geben, keine Frage, und ich mag eigentlich auch keine Techno-Beats...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln