Freitag abends auf MTV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Gestern war für mich der wohl witzigste Fernsehabend aller Zeiten. 3 1/2 Stunden Lachen pur! Anscheinend hat MTV den Freitag zum Fun-Freitag gemacht, mit Sendungen die allesamt sehr witzig sind. Eines vorweg: Jackass-Hasser werden bei diesen Shows nicht allzuviel zu Lachen haben ;).


    21:15 Uhr: I Bet You Will
    Diese Sendung lässt sich perfekt mit zwei Worten beschreiben: Abartig und genial. Das Prinzip sollte bekannt sein. Man bietet (meist Studenten) eine Summe Geld an damit sie etwas Abscheuliches tun. Die Leute haben dann die Möglichkeit mehr Geld zu verlangen, wenn sie jedoch zu viel verlangen, nimmt das Ekel-Team sich kurzerhand einen anderen Kandidaten, der es für weniger Geld macht. Die Aufgaben sind dabei sehr krank. So musste eine Studentin für etwa 40 $ einem Mann die Achsel (mitsamt Haaren) ablecken. Bäder in verfaulten Fischgedärmen sind auch an der Tagesordung. Note: 1-

    21:30 Uhr: Viva La Bam
    Jackass- und Skate-Fans werden Bam Margera sicherlich kennen. Der (verdammt reiche) Profi-Skater hat nun eine eigene Show auf MTV. Wer ihn bereits aus Jackass kennt, weiss ganz genau was für Sachen dieser Bursche macht: Seine Eltern (vor allem seinen Vater) immer wieder auf's Neue und immer wieder heftiger zu verarschen/nerven/schockieren. Das Ganze noch gepaart mit coolen Bildern, netter Musik und auch einer Portion Schmerzen machen diese Sendung für Fans des etwas anderen Geschmack sehr sehenswert. Note: 2

    22:00 Uhr: WildBoyz
    Steve-O und Chris Pontius (auch aus Jackass bekannt) haben nun auch eine eigene Show. WildBoyz ist eine Mischung aus Tierdoku und Jackass, mit Hauptaugenmerk auf den letzteren Teil. Die beiden haben sich zur Aufgabe gemacht, die Tierwelt auf ihre eigene Art und Weise zu erkunden. Anstatt also das Verhalten der Hyänen zu dokumentieren, spielt man lieber mit ihnen Football (als Ball dient ein Schinken). Steve-O und Chris sind auch bekannt für ihre homosexuellen Anspielungen (die nicht jedemanns sind) und diese finden sich in WildBoyz zu Genüge. Außerdem sollte man auf keinen Fall dem Glauben schenken, was die beiden über die Tiere berichten. Das ist schlicht und ergreifend gelogen ;). Note: 1-

    22:30 Uhr: Scare Tactics
    Mit dieser Sendung können die meisten hier etwas anfangen. Das Prinzip basiert auf dem "Versteckte Kamera"-Prinzip. Es werden bestimmte Personen ausgesucht, die veralbert werden, der Rest ist eingeweiht. Das Ziel ist jedoch den Opfern einen gehörigen Schrecken einzujagen und nicht sie einfach "nur" zu verarschen. Zum Beispiel ein Vorstellungsgespräch: Eine Bewerberin möchte in einem Camp arbeiten und wird deshalb abends in dieses eingeladen. Plötzlich sieht sie im Fenster einen maskierten Mann, der eine Machete in der Hand hält. Dabei bleibt es aber nicht. Eine Person die zuvor nach draußen gegangen ist, kommt schreiend und blutend wieder in die Hütte zurück, wo die anderen drin sind. "Ein Psyochopath ist da draußen, er hat mich angegriffen!!", schreit der Mann und der Angstpegel des Opfers steigt. Auf einmal ist der Maskierte wieder vor dem Fenster zu sehen und zerbricht eine Scheibe. Panik folgt darauf und nach ein paar Adrenalinschüben mehr wird die Sache aufgelöst. Die Opfer sind meist fassungslos. Am Lustigsten an dieser Show sind die typischen Horror-Klischees die voll ausgenutzt werden. Natürlich ist jeder Mörder maskiert, natürlich vergisst man draußen den Autoschlüssel und natürlich schreit man eher als zu handeln. Note: 1

    23:00 Uhr: Mission MTV
    Die deutsche Alternative zu Jackass, jedoch ohne Schmerzen, aber dafür mit viel mehr makabren Sachen in der Öffentlichkeit. So fragt eine Frau auf den nächtlichen Berliner Straßen, wieviel die Person pro Stunde wohl kosten würde. Einige Männer geben sich mit weniger als 50 € zurecht und folgen der Dame in ihre vermeintliche Wohnung, in der Hoffnung auf ihre sexuelle Befriedigung. Jedoch werden die Personen nur zum Kameramann geführt. Eine andere Situation: Der Übeltäter Ben zieht sich einen Burger King Hut auf und geht mit einem Vorhängeschloss zu einer McDonalds-Filialie. Er schließt die Eingangstür zu, sodass keiner mehr rein- oder gar rauskommt. Mit der Begründung "McDonald's lässt Sie verblöden" setzt er sich an einen Tisch und sieht der Menschenmenge zu, wie sie rein, bzw. raus möchten. Das sind nur zwei Beispiele von Bens spaßigen Einfällen. Note: 2+

    23:30 Uhr: Jackass
    Da muss man nicht wirklich viel zu sagen. Einfach nur ein Meilenstein der Fernsehunterhaltung. Auch wenn man diese Sendung hasst kann man nicht leugnen, dass es eine vollkommen neue Art von Humor-Shows ist. Für mich persönlich die witzigste Fernsehsendung die jemals gemacht wurde. Natürlich kann nicht jeder diese Art von Humor mögen und das kann ich auch voll und ganz verstehen. Entweder man liebt es oder man hasst es. Note: 1+

    00:00 Uhr: Celebrity Deathmatch
    Zum Ausklang dann noch einen Klassiker. Prominente liefern sich sehr splattrige Kämpfe um Leben und Tod, natürlich sind sie nicht echt sondern nur aus Knetmasse, aber trotzdem sieht das Ganze sehr gut aus. Die Witze sind immer von höchster Qualität und bestechen vorallem durch Insider-Gags. So liefern sich Nick Nolte und Eddie Murphy einen unerbittlichen Kampf und zitieren dabei die ganze Zeit ihre eigenen Filme. Note: 2


    Das waren mal ein paar Reviews zu den Bad Tase Shows. Für alle die solche Sendungen nicht mögen: Es ist meine Meinung zu den Shows und diese TV-Tips sind für die, die auch diesen Humor mögen. Die meisten hier können nichts damit anfangen und ich bitte diese Personen auch konstruktive Posts wie "Ich finde diese Art von Humor nur abartig" zu lassen. Ist halt nicht als Diskussions-Tread für Humor gedacht. Danke.



    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84
      Hehe, bin auch ein grosser Fan dieser MTV Shows und davon habend ie ja einige im Programm, aber auch die Dating Shows angefangen beim Überklassiker Dismissed über Taildaters und Burned, etc sind auch super und unterhalten immer wieder perfekt kurzweilig.


      Anonymous

      • Gast
      Ausser: Celebrity Deathmatch

      Finde ich das MTV Programm nicht wirklich gut.
      Ab und zu mal Jackass ist noch ok,aber "I bet you will" ist mir einfach zu dumm! Genauso wie dieses "Dismissed" ! Einfach gestellter schwachsinn.


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        "I Bet You Will" finde ich eigentlich auch ziemlich ekelhaft und irgendwie sinnlos, aber die Show zeigt perfekt die (sorry) verhurten Amerikaner, die für ein wenig Geld wirklich alles tun würden. Da sitzt man oft vor dem Bildschirm und sagt "Bah, was sind denn das für Spackos??" und unter Freunden ist diese Show wirklich einmalig ;).



        Offline EvilEd84

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by EvilEd84
          Na ja, ich glaube kaum, dass das ne amerikan. Eigenart ist und es nicht anderswo auch funktionieren würde... :roll:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Also ich bezweifle wirklich stark, dass die hiesigen Studenten für 10 $ Hundefutter essen würden. Das liegt nunmal an der viel zu lockeren und für jeden Scheiss offenen Einstellung dort. Hauptsache Auffallen ;).



            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              LOL, also ich weiss ja net, aber ich glaube cih würde das auch machen...rofl...ist doch witzig, ich meine wenn wir irgend ne scheiss Idee ahben machen wir sowas eh oft genug, auch ohne Geld und ohne TV :D


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Ach, bist anscheinend auch so ein Jackass ;). Naja, mit den nötigen Drogen im Blut wird jeder Mensch mal unmenschlich...



                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Naja, mit den nötigen Drogen im Blut wird jeder Mensch mal unmenschlich...


                Also ich werde nur MIT Drogen menschlich! :lol:  :lol:


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by wishmaster
                  Blöd gefragt. Wer oder was ist dieser Bam Margera überhaupt. Gehört Ihm eigentlich de Kohle das seine Eltern sich das alles gefallen lassen müssen und er mal eben in ein Schloss ziehen kann? Entschuldigt meine Unwissenheit aber mich hat noch niemand darüber aufgeklärt!  :oops:
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Bam Margera ist Pro-Skater und hatte das Glück eines Tages von Tony Hawk entdeckt zu werden. Seitdem quellen die grünen Scheine aus ihm nur so raus ;).



                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by wishmaster
                      Danke, jetzt blick Ich durch. Das macht das ganze Verständlicher! Allerdings nicht erträglicher. Der Arme Phil tut mir echt leid und seine Mutter ist auch zu bedauern!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!