Fragen zu ein paar DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Jup. hätte die Maniac TIN auch gerne, aber wie Bloody sagt auf Börsen bekommst du die sicher net für nen normalen Preis!!!


    Tja, die Tin von AB war ja damals auch auf nur 5000 Stück limitiert! Ist nicht gerade standard für AB!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Tja, die Tin von AB war ja damals auch auf nur 5000 Stück limitiert! Ist nicht gerade standard für AB!!

      Stimmt schon... die Halloween Dosen zum Beispiel sind auf 40.000 limitiert. Da ist eine Maniac schon was ganz besonderes im Regal. ;) Ist ja auch eine der seltensten und teuersten, zusammen mit Hellraiser.


      Die Hellraiser-Tin?! Was hat die denn für 'nen Wert? DIe steht bei mir drum auch im Regal :twisted:  8)

      Tja, für die Maniac-Tin würde ich wohl gegen die 100 Euro hinlegen, wärs mir wert....


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Du hast doch eine Kreditkarte, Sing-Lung, oder? Dann schau doch einfach mal bei eBay.com vorbei. Wenn du zwei bis drei Wochen Geduld hast, findest du dort jede der gesuchten Tins ohne Probleme für unter 50 Euro. Eingeschweißt natürlich. Musst halt nur vorher darauf achten, ob der zutreffende Verkäufer auch weltweit verschickt. Oder eine kurze eMail vorher schreiben, um das abzuklären, dann sollte es auch keine Probleme geben. Ich hab so bisher alle Tins bekommen, bloß die Evil Dead 2 fehlt mir noch. Muss ich auch mal wieder schauen bei Gelegenheit...


        OK, danke vielmals Bloody!! Werde dort mal vorbeischauen!!

        Bei E-Bay.ch hatten sie zeitweise auch ein paar Tins im Angebot, alle ausser eben der Maniac! Auf jeden Fall hatte einer die Evil Dead Tin für 60 Fr. = 40 Euro drin, schau du doch dort mal nach!