Welche Gefängnisfilme kennt/mögt ihr?

Gast · 2 · 3370

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hi

    Hab vor einiger Zeit mal im "Unterschätzte Filme"-Thread folgende HK-Knastfilme aufgezählt, welche uneingeschränkt empfehlenswert sind!!

    Chinese Midnight Express 1
    Chinese Midnight Express 2
    Prison on Fire 1
    Prison on Fire 2
    Prison on Fire 3: Plaintive Destiny
    Prison on Fire 4: Life Sentence
    Prison on Fire 5: Preacher
    Dragon in Jail
    Jail on burning Island
    Island on Fire

    Der einzige davon, den ich nur kompletteshalber hab ist PoF 5: Preacher. Ist vom Knast-Thema dasselbe, nur die "preacher" Sache passt mir da nicht so rein, und der ist so komisch gefilmt. Weiss nicht auf was der gedreht wurde, hab auf jeden Fall noch nie sowas gesehen gehabt!  :?