Welche Gefängnisfilme kennt/mögt ihr?

Gast · 4 · 3369

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenne folgende :

In Hell
Blood In Blood Out
Prison on Fire
Prison on Fire 2
The Green Mile
Brubaker
Animal Factory
Midnight Express
Story of Ricky
 
und einige Women in Prison Sexploiter.

Die erstgenannten gefielen mir alle ganz okay (Animal Factory) über gut (In Hell) bishin zu verdammt gut (Story of Ricky, Green Mile). Einer meiner absoluten All Time Faves ist auch einer davon (Blood In Blood Out). Bei den W-i-P's gefallen mir auch die meisten gut (Laura, Ilsa 2, Gefangene Frauen, Frauengefängnis) bishin zu verdammt gut (Ilsa Wicked Warden, Love Camp). Klar auch dort gibt es mittelmäßige Vertreter (Love Camp 7). Nunploitation zähle ich jetzt mal nicht zu den Gefängnisfilmen ;)

Kurzum : Schaut euch dringend "Blood in Blood Out" an.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Stimmt, das Experiment ist Hammer.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Flightcrank"
- Blood In Blood out (falls an den überhaupt dazuzählen kann)


Ich denke schon, da sicherlich über die Hälfte da spielt und Miklo noch etwas mehr im Mittelpunkt steht als Paco und Cruz (empfand ich jedenfalls so).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana