Bitte kein Day of the Dead Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sag mal auf den ersten Photo stehn zwei alte Autos aus den 70/80er (?). Heisst das, dass der Film auch zur selben zeit wie das Original angesiedelt ist? Mann, was beug ich mich jetzt weit aus dem Fenster raus. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies



      Ich habe noch ein Minischnipsel gefunden und auch darauf ist ne alte Kiste zu sehen der späten 70er. Meine mutige Vermutung, dass der Film in der Vergangenheit spielt festigt sich mehr und mehr. :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mmh, ich glaub du hast Recht. Schade, habe mich schon auf nen Zombiefilm im Retro 80er Look gefreut. :P



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Thread hoch:

            Der Film ist seit ner Woche in der Leihe, ziehe ihn mir gerade rein. Kann jetzt schon sagen, dass er nicht scheisse ist, durchaus vernünftige Videothekenkost aber auch kein Zombiefilm-Überflieger. Das Poster selbst hat aber nichts mit den Film zu tun, also keine Zombies, die aus den Gräbern steigen, gabs ja die eine oder andere Hoffnung von Euch.
            « Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 23:56:47 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wäre das einer der vielen aktuellen 08/15-Zombie-Videotheken-Dinger, wie sie nahezu monatlich von Labels wie MIB rauskommen, dann wäre er einer der besseren davon.
              Aber nein, er muss ja Day Of The Dead heißen und sich Remake schimpfen...und das ist sein Verderben, denn die Messlatte liegt dafür zu hoch.

              Das habe ich mir auch gedacht, als ich den sah.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Auf jeden Fall. Das Problem ist, dass Zombie-Hollywood-verwöhnte Seher mit solch alten Klassikern nichts mehr anfangen können, wenn sie damit nicht aufgewachsen sind. Evil hat sich glaube ich das Original auch erst vor einiger Zeit das erste mal angesehen und war nicht überzeugt wobei ich sowas einfach nicht verstehen kann, ist ein absolutes Brett!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies