Star Wars Special Edition im September auf DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hm, die "Star Wars Trilogie" hab ich noch net ... mir war die Box mit rund 45 ¤, wenn ich nicht irre, einfach zu teuer ... werde wohl dann hier zuschlagen.
Genau wie bei der "Alien Saga" ... das wird wieder teuer ...

Klar, demnächst wird dann wahrscheinlich eine Box mit allen 6 Episoden rauskommen, vielleicht dann später noch ne Deluxe Box mit den Ewoks Filmen und den Clone Wars-Teilen ... aber die brauche ich nicht.

Denn:

nur die UR-Star-Wars-Filme sind der wahre Jakob. Von den neuen Episoden brauch ich einfach keine Original-DVD´s, die seh ich mir später nochmal im TV an und gut ist. Ebenso "Clone Wars". Der erste Part, der bei Pro Sieben lief war .. na ja, ich fands mies.

Und die "Ewoks" kann man sich ja günstig so dazukaufen.

Daher ist die Box hier mit nem Dreißiger und schöner Box für mich wohl das Richtige ;-)


Crash_Kid_One

  • Gast
Habe nun gehört bzw. gelesen, daß es sich bei der neu erscheinenden 3er-DVD-Box um die "Ur-Fassung" der Star-Wars-Filme handeln soll, also ohne die nachträglich eingefügten Szenen der Special Edition (Hayden Christensen erscheint als Vader etc.)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Warten wirs ab...glauben kann ich das jedoch nicht...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Uh, das wäre dann allerdings dann auch echt noch n Grund sich doch noch die zu kaufen...

      die alte würde ich dann allerdings verscherbeln, die neuen Versionen gehen mir eh auf den Sack


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hm, auf starwars-union.de ist folgendes zu lesen:

        Die Star Wars Trilogie - Familybox  
        Freitag, den 18. November 2005 um 22:20 Uhr by Darth Duster

        In letzter Zeit erreichen uns viele Anfragen bezüglich einer neuen Star Wars DVD Box, die zusammen mit Clone Wars Vol. II am 28. November in den Handel kommt.
        Viele gehen davon aus, daß der Inhalt dieser Box aus den ursprünglichen drei Star Wars Filmen in ihrer unbearbeiteten Fassung besteht. Dies ist nicht der Fall!.
        Die sogenannte Star Wars Trilogie - Familybox enthält die Episoden IV-VI in der 2004er DVD-Version. Der einzige Untersteht zwischen dieser neuen Box und der alten, silbernen Box vom letzten Jahr besteht im Aussehen der Box, im Preis und im Fehlen der vierten Bonus-Disc.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ach Schade, ich habe eben schon n Ständer bekommen, als ich was von alten, unbearbeiteten Versionen gelesen habe. Naja, wenigstens ist die Box extrem Schick und schlägt die empfindliche und hässliche 4er Box. ich glaube, ich warte dennoch noch ab und hoffe auf eine Veröffentlichung der alten Versionen innerhalb der nächsten 10 Jahre (ich meine so lange kann ich warten).