Star Wars Special Edition im September auf DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Warum gibts nicht alle Episoden von 1-6 plus meinetwegen 6 Extra-DVDs inner Box? ;)  Muss man die alten und die neuen Episoden in einzelnen Boxen raushauen?


    Weiche von mir Satan, ich will die schönen alten nicht mit den doch eher ranzigen neuen in einer Hülle. Nene, lieber die 3 alten, die 3 neuen will ich gar net!!

    BTW sehen die Designs ja ziemlich verschieden aus, ich meine nicht vom Design her sondern auch eher jetzt von der Hülle, sprich die Aufmachung sind die ja ganz anders konzipiert...mmmh, das wird schwer, aber ich tendiere zu Darth Vader... :twisted:  :twisted:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey!
      Das Design gefällt mir, aber ne dt. Box wäre mir auch sehr recht, solche alten Filme in Synchro haben doch schon was finde ich!!! Gibt dem ganzen noch nen schönen nostalgischen Touch!!!! Aber wenns sein muss nehm ich natürlich auch die amibox..*gg

      Und ja, in Widescreen natürlich ;-)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja super, dann hol ich mir die dt.

        Wann kommt die? Hatte keinen Bock in deinem Link zu suchen :oops:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Cool, ne Frage: wenn man vorbestellt, wird das dann gleich abgebucht oder erst wenn das Ding abgeschickt wird?? Weil wenn sofort, dann warte ich, ist ja net limitiert und wenn nein, dann bestelle ich mal, kann ja nur billiger werden :D


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, OK, das kann gut sein, gute Idee, dachte halt bisher, OK, bestelle mal vor, falls Preis steigt vor der VÖ habe ich garantiert nur max. 55 €, aber wenn Bloodster sagt dass er fällt, dann wird das wohl auch so sein :D


            Aber weeeeeehhe, wenn nicht, dannnnnnnn.... :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Na ja, um ganz ehrlich zu sein gefallen sie mir jetzt nicht so toll, und ich denke dass das keine Originale sind, weiss au net, aber könnte noch eindeutig n Tick edler sein, SW isses ja wohl wert!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  OK, also die Boxen sehen geil aus, aber die DVDs sagen mir nicht so richtig zu...zu bunt einfach, was schlichtes edles in 2 Farben (s/w, s/gold, s/silber) wäre da viel besser gewesen...aber gut.

                  War da nicht irgendwas, dass die da in den Filmen rumgepfuscht haben (Szenen nochmals überarbeitet zusätzlich zu dem Debakel, dass man die Filme eh nur in den "neuen" Fassungen ansehen kann??)...


                  Hasst ihr es auch so, die genialen alten Streifen seit den Episode Filmen Episode 4,5 un 6 nennen zu müssen? Ich weigere mich da vehement dagegen, das geht mir gegen den Strich, für mich ist das immer noch Star Wars 1,2 und 3!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hat jemand mal n Vergleich vorher nachher des üblen Annakin Bildes???

                      Ich glaube ich kaufe das nciht, so leid es mir tut!!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ja, aber finde die Bilder da net, aber gut, bin jetzt nochmals am durchleuchten der Site...;-)


                        Mmh, das mit Annakin versaut mir alles, aber wirklich alles, keine Ahnung, ob ich kaufen werde oder net, weil das ist die Oberfrechheit!!! Nein, ohne Witz, und wenn der Film 2h oder länger läuft und alles ist toll, ich werde immer an den Schluss denken müssen und was gleich kommen wird...ne, so kann ich den Film net geniessen!!! Ich denke ich werde warten...... :evil:  :evil:  :evil:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ja, ich weiss, aber ich bin nunmal Idealist in vielen Sachen und Star Wars gehört dazu!!! Fertig aus...

                          Und BTW habe ich die Bilder auf Seite 2 gefunden....und ja: es ist zum kotzen, ein ganz dicker Hund sowas abzuziehen!!!! :evil:  :evil:  :evil:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Uh, das wäre dann allerdings dann auch echt noch n Grund sich doch noch die zu kaufen...

                            die alte würde ich dann allerdings verscherbeln, die neuen Versionen gehen mir eh auf den Sack