Star Wars Special Edition im September auf DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also die optischen Retuschen kann man ja noch verschmerzen, aber dier Ersetzung des Original-Anakin gegen Hayden Christensen ist schon ein starkes Stück! 8O
    Ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit die nun wirklich nicht notwendig gewesen wäre.!!!

    Gibt es irgendeinen Grund warum dies geändert wurde?

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"


      Damit Lucas´ 6-teilige Saga in sich stimmig ist? ;)



      Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht!
      Aber da man Anakin (Darth Vader) ja als alten Mann sterben sieht, halte ich diese Geister Verjüngung trotzdem für einen nicht unerheblichen Griff ins Klo!

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ich habe gestern auch gleich zugeschlagen!
        Habe aber gestern nur kurz in die Bonus DVD reingeschaut.
        Aber die Zusammenstellung gefiel mir schon recht gut!

        Zum Glück habe ich ja auch noch immer meine alten Tapes zu Hause.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”