Wieder nen neues Design ... bitte um meinung!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

war wieder fleißig und hab ein neues design gebastelt. naja struckturmäßig isses uidentisch zum alten ... aber es hat sich doch einiges ander optik getan. würd mich freuen wenn paar sich das ding anschauen und mir wieder sagen wie sie es finden und was man den noch ändern könnte etc...

neues -> http://www.horror-projects.de/1.jpg

altes-> http://www.horror-projects.de/entwurf4.gif


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das neue Design gefällt mir ganz gut, wirkt jetzt einheitlicher und einen Tick übersichtlicher. Nur sticht jetzt die Schrift von "Special" und "Kinoprogramm" etwas hervor.


    hmm .. meinste ich sollte die ändern ... also schlichter machen?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich finde (wenn du mich schon so fragst  ;)  ) wenn die beiden Worte in der gleichen Schrift wie die anderen gehalten wären sähe die Seite aus wie aus einem Guss.


      hmm hab ich schon überlegt. werd morgen bissl weiterversuchen ... vllt wenn ich des News auch in so nen kasten packen + shcrift editiere wirds besser ausssehen....

      ps. aus einem guss muss nicht unbedingt positiv sein. meine sowas kann auch langweilig wirken .... das versuche ich zu vermeiden

      ps. wenn einer einige gute ideen hat kann mir ruhig auch PNs schreiben. müssen nicht unbedingt diesen thread unnötig überfüllen mit sowas :-)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich finde das neue Design echt gut. Die Schrift ist nicht mehr so grell, alle Infos fallen einem sofort ins Auge, die Seite ist nicht zu überfüllt... gut so  :)


        ps. nur so ma nebenbei ... bräuchte uach noch paar leute die mir helfen mit der hp dann. kann jede hilfe gebrauchen ... mir würde shcon zb jmd weiterhelfen der ab und zu die kinoterminliste abdaten würde ... kleinvieh macht auch mist




        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also beim Update der Kinoliste helfe ich dir gerne, man kennt sich ja schon Jaaahre lang  ;)