Erhöhung der Tabaksteuer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also meine Wenigkeit hat vor ca. 2 (oder 3?) Jahren zum Rauchen aufgehört. Hatte einfachkeinen Bock mehr drauf, die Glimmstengel sind von Tag zu Tag weniger geworden, und irgendwann hab ichs dan bewußt sein lassen.
    Heute weiß ich nich tmal mehr, WARUM ich Zigareten geraucht hab, "cool" find eich das mittlerweile nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus, ... und high wird man auch nicht davon.  ;)
    Natürlich kaufe ich schon noch gelegentlich mal ne Kippenschachtel, aber dabei gehts mir nicht um die Zigaretten, sondern nur um den Tabak, für die Mischung!  ;)
    Von daher ist mir der Preis für so ne Kippenschachtel eigentlich schnurzpiepegal.

    Zitat von: "JasonXtreme"
    @ Necro

    Ich weiß, dass es viel is. ABER: Wenne auf der Arbeit net viel zu tun hast oder den ganzen Tach mit dem Auto rumfahren musst (ware ausliefern) machste das automatisch.


    im Auto rauchen !!!! Iiiiiiiiih, das war mir schon ein Graus als ich noch geraucht hab!

    Zitat von: "Necronomicon"

    Boha, als Frau 1 Päckchen, reife Leistung  :D

    Ich stell mir das äußerst schwierig vor, da als Mann nicht auch zu rauchen.


    Auf meiner altenArbeitsstelle, da wo ich gelehrnt hab, hatt ich ne Kollegin, die hat mit Ihren 60 Jahren (!) 2 Schachteln täglich (!!) weggepafft, und dazu auch noch HB (Hitlers Beste !!). Sie hat dan akkupunktur-Sitzungen gebraucht, um damit aufzuhlören, und hat es geschafft !!! Starke SAch efinde ich, die Frau hat 40 Jahre lang geraucht, und dan mit 60 aufzuhören, cool!  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Freut mich, rauche nicht und das Geld kommt Mutter Staat gut!! Vernünftig!!


      jep, lassen wir unser Gesundheitssystem von Rauchern finanzieren, das rockt!  8)  "Rauchen für die Renten!"  :?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        von mir aus kannst du so viel rauchen wie du willst...  ;)