Braindead - Limited Edition

Gast · 4 · 9647

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Schade, habe mich gefreut als ich den Titel gelesen habe, aber a) keine Extras und b) der Pappschuber naaaaa ja...

    vielleicht, aber denke eher weniger, dass ich mir das holen werde.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey!

      Das ist echt cool, das Wendecover sieht ja aus wie das alte Tape von Astro, welches imho echt gelungen war!!

      Doch, da könnte man sich drüber unterhalten, bietet zwar kaum Neuheiten, aber bei so nem Film :roll: , da kann man sich auch mal 2 fast identische Scheiben ins Regal stellen...

      Mann mann, sollte den Film echt mal wieder ansehen, kommt mir schon wie ne Ewigekti vor als ich den das letzte mal angesehen habe (sicher schon 1,5-2 Jahre her 8O )

      Zitat von: "Säge aka Halbfrau"
      Ach was! Frauenfolterfilme sind irgenwie nicht mein Fall. Bezeichne mich selbst ja auch als Feminist, bin Alice-Schwarzer-Symphatisant etc./ Blood Sucking Freaks ist imo der schlechteste Film den ich (leider) in meiner Sammlung habe, aber dennoch:


      Jetzt komm, hast dich schon in diversen Threads mit dieser unhaltbaren Meinung disqualifiziert, ich denke wir wissen jetzt von deinem abartigen Filmgeschmack in dem nicht einmal kanonische Werke der Filmgeschichte wie BSF Platz haben. Du musst nicht bei jeder Gelegenheit das Reed'sche Meisterwerk herunterzuputzen. Nur weil du gegen den Str4om schwimmen willst, brauchst du nicht das allseits anerkannte Genie Reeds abstreiten


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jup, das habe ich mir auch gedacht, aber da kann meine Wenigkeit ja schon ruhig sein wenn es um solche Aktionen geht :D