Promis und welche die es gerne wäre, die ich getroffen haben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Der Drummer von Tokio Hotel, Gustav Schäfer hat sich bei mir mal bedankt und die Hände geschüttelt für den guten Job als Sicherheitsmann.:D

    Auch die Jungs von Motörhead haben mich begrüßt und mir die Hände geschüttelt als sie gemerkt haben, dass ich von den Security-Typen der Einzige war, der über das ganze Gesicht freudig gegrinst hat.

    Ich hab mal mit Sammy von den Broilers kurz vor nem 4Promille-Kozi gequatscht, als ich von den Broilers nur ein paar Songs kannte. Er hat mich gefragt, wie ich die Broilers finde, die nach 4Promille spielen. Ich meinte, dass das was ich bisher gehört habe ganz geil fand. und zwei Stunden später sehen ich den Kerl auf der Bühne.^^

    "Der Junge Mit Der Gitarre" aufm allerletzten letzten Bizarre Festival getroffen und gequatscht.

    Marcus Klausmann, dt. Downhill Meister auf nem Abi-Abschlussball getroffen, war ein Freund von'em Schulkamerad

    Mit Carmen Rivera mal kurz getanzt und auch ein paar Photos mit ihr gemacht, damals auf der ersten oder zweiten Games Convention in Leipzig

    Der "Watt, wer bist du denn?"-Spinner aufm Moerser Karneval getroffen und ihm gesagt, dass er'n Spinner ist.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies