Promis und welche die es gerne wäre, die ich getroffen haben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Oh, lustiges Thema: Prahlen mit getroffenen Stars! Da kann ich auch mithalten!! Einer meiner ist sogar ein WELTSTAR :-P

    - Jackie Chan (Premiere zu Shanghigh Noon in Kölle)
    - Willie Chan (Manager von Jackie)
    - Bradley Allen (Bodyguard von Jackie und Gegner von ihm in "Under Control)
    - Dolly Buster (Hab der fast in den Ausschnitt gekotzt, die war ja sowas von Hässlich... :twisted: )
    - Sven Ottke (Sah kaum zur Fresse raus, war kurz nach einem Kampf...)
    - Nova Meierhenrich (Mann ist die geil, und ohne Starallüren. Hab mit der über eine Stunde parlavert...)
    - Jessica Schwarz (Siehe Nova)

    Das waren nur die Promis, mit denen ich gesprochen hab in Köln. Gesehen hab ich damals noch viele andere. Die ganze After-Show Party bestand nur aus Promis  ;)
    Zusätzlich wurde ich noch gefilmt für RTL, Pro 7 und VIVA fürs jeweilige Kino-Magazin.

    Und Fotos hab ich noch mit Jenna Jameson, Chloe Jones und Gina Wild gemacht... öhm... naja :roll:

    Dann hab ich noch mit der ganzen Hammerfall Truppe diskutiert inkl. so 'nem Ex-Typen von Helloween (k.A. wie der hiess)

    Was für hier evtl. das wichtigste: Habe am Fantasy Festival in Neuenburg auch mit Brian Yuzna gesprochen. Er war schon froh, dass ihn immerhin EINE Person erkannt hatte!  :D  :-P

    Dazu kommen sämtliche Miss Schweiz der letzten 6 Jahre und unzählige EishockeySpieler aus der Schweiz und er NHL...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Der "Watt, wer bist du denn?"-Spinner aufm Moerser Karneval getroffen und ihm gesagt, dass er'n Spinner ist.

      :uglylol:

       :uglylol: :uglylol:

      Und ratet mal, WIE er geantwortet hat darauf?? :D :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Aufm Karneval vorherige Woche stand Leeroy Thornhill (Ex Prodigy) hinter mir in der Schlange beim Dixie

         :confused: Was macht DER denn bei Dir in der Nähe aufm Karneval? :lol: