"Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Herrlich! Musste grad in den Tisch beissen, um meine Freundin nicht mit lautem Lachen zu wecken... :lol:


    Wenn das beste Pulver nicht schon für den Trailer verschossen wurde wird das eine MEGA-Granate von Film! Ich hätte mich beinahe bei der Schlittenhunde-Szenen schon bepissen können!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Yeah Simpsons sind sooo geil und an den Trailern hab ich mich auch schon
        kaputt gelacht  :lol:
        Kann ja fast garnix schief gehen  8)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          http://www.isnichwahr.de/redirect30704.html

          Die Stelle am Ende wo Homer "Spider-Pig" singt. Sorry, da ging bei mir eben nix mehr  :lol:  :lol:  :lol:  ROFL!!!!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            :lol:  :lol:
            Naja, nun dauerts ja nicht mehr lang..
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "EvilEd84"
              Heute morgen im Kino 8)  :D

              Simpsons - The Movie :arrow: 9/10

              Hell yeah, war der geil!!! Ich sags mal so: ich finde Simpsons schon cool, bin aber nicht der Überfreakfan, aber der Film war einfach nur genial. MIch hat es konstant zerrissen: Spider Pig, Dome Sweet Dome, Boob Ladie :lol: ich bin absolut begeistert und für Fans wird das ein absoluter Festtag: den 26. Juli aber ganz fett im Kalender markieren. Ich kann nur beten, dass die Synchro gut wird, einiges wird sicher verschluckt werden, wel es nicht transportierbar ist, aber da durch die Serie die Stimmen schon internalisiert sind, auch bei den richtigen Fans, bin ich zumindest vom Feeling her absolut optimistisch!!!! Um jetzt ein strukturiertes Review zu schreiben bin ich wohl noch zu enthusiastisch und will auch nicht zu viel verraten, daher belasse ich es wohl mal bei dieser Lobeshymne!! Nach dem "OK bis gut"-Film Stirb Langsam 4.0 überzeugt der SIMPSONS Film zu 100% - keine Sekunde Langeweile und auch der etwas andere Zeichenstil kann sich völlig in das Design einbetten und ist für die große Leinwand definitiv die richtige Wahl gewesen (das war der Punkt, weshlab ich etwas skeptisch war)!

              Groß, ganz groß :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hört sich ja super an, freu mich mittlerweile auch sehr auf den Streifen, anfangs war ich eher skeptisch, da die neueren Folgen mich nicht mehr so begeistern. Aber der letzte Trailer war schon sehr geil. Wie lang ist denn der Film? Nach dem Trailer zu urteilen muss der ja balde 2 Stunden gehen um die ganzen Stories unterzubringen.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Es waren so ca. 90 min, eher sogar etwas weniger und das fand ich auch sehr gut - wobei auch glaube ich 2h gut funktioniert hätten :D

                  Ach ja: den Abspann auf jeden Fall mit ansehen!!


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Morgen ists für mich soweit muahaha!!!
                    Edlich, die Simpsons im Kino! JUHU  :)
                    Die besten 4 Sitzplätze sind auch schon seit 2 Wochen reserviert!!  8)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Der neuste Trailer (ich kannte diesen zumindest noch nicht) mit Homer und dem "Spider-Schwein" ist hammer genial! ...oder "President Schwarzenegger" ... "des bin i" - "die hom mir gewöhlt um zu lenken net um zu denken" einfach genial!  :lol:


                       :arrow: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/24418/f0bbe21255feea22baf658c87dec4063/2690_trailer05-de_480.mov


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        gguck den unbedingt im O-Ton, Spiderpig ist 3 mal so lustig :-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Masterboy"
                          gguck den unbedingt im O-Ton, Spiderpig ist 3 mal so lustig :-)

                          Nö danke. Ich kenn die Simpsons seit jeher in der Deutschen Synchro und daher pfeif ich auf den OT...  ;)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "Masterboy"
                            gguck den unbedingt im O-Ton, Spiderpig ist 3 mal so lustig :-)

                            Nö danke. Ich kenn die Simpsons seit jeher in der Deutschen Synchro und daher pfeif ich auf den OT...  ;)


                            ich meine ja nur den Trailer - der ist wiklich lustiger. Den Film schaue ich mir in der Synchro an.

                            Ich glaube bei Spiderschwein hätte ich nicht so lachen müssen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Zitat von: "Masterboy"
                              gguck den unbedingt im O-Ton, Spiderpig ist 3 mal so lustig :-)

                              Nö danke. Ich kenn die Simpsons seit jeher in der Deutschen Synchro und daher pfeif ich auf den OT...  ;)


                              ich meine ja nur den Trailer - der ist wiklich lustiger. Den Film schaue ich mir in der Synchro an.

                              Ich glaube bei Spiderschwein hätte ich nicht so lachen müssen.


                              Eiso bei Spderpig hätts mich fast zerrissen!  :lol:
                              Spiderschwein ist allerdings eine dürftige übersetzung... hätten es doch dabei belassen können..
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Nagut...ich hab' mir den Trailer eben extra mal im OT angesehen...und siehe da...ich find die Deutsche Synchro 10x besser. ;-) Sowohl Homers als z.B. auch Schwarzeneggers Synchro find ich deutlich besser. Ich bin Homers Deutsche Stimme einfach seit über 15 Jahren gewöhnt...und daher geht der OT einfach nicht...


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Nagut...ich hab' mir den Trailer eben extra mal im OT angesehen...und siehe da...ich find die Deutsche Synchro 10x besser. ;-) Sowohl Homers als z.B. auch Schwarzeneggers Synchro find ich deutlich besser. Ich bin Homers Deutsche Stimme einfach seit über 15 Jahren gewöhnt...und daher geht der OT einfach nicht...


                                  Mir gefallen die Simpsons auch in deutsch besser, deswegen zünden manche Gags im OT trotzdem einfach besser..
                                  andersrum denke ich ist dass aber auch so!
                                  Beides ist sicher nicht falsch!! Naja jedem dass seine  ;)
                                  Ich geh morgen mit der Syncro ins Kino.. eiso die Syncro wird schon da sein ich schau sie mir an bzw. hör sie  ;)  :)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Freddyo0"
                                    Naja jedem dass seine  ;)

                                    Ganz genau. Mir geht nur hin und wieder die ganze Laberei bzgl. "Der OT ist immer so viel besser als die Deutsche Synchro" etwas auf den Sack. Ich bin halt Synchrogugger und wenn man sich das alle Nase lang anhören muss, nervt es schon hin und wieder gewaltig! Das bezieht sich jetzt aber nicht auf Masterboys Anmerkung über den Simpsons Trailer...  ;)


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "Freddyo0"
                                      Naja jedem dass seine  ;)

                                      Ganz genau. Mir geht nur hin und wieder die ganze Laberei bzgl. "Der OT ist immer so viel besser als die Deutsche Synchro" etwas auf den Sack. Ich bin halt Synchrogugger und wenn man sich das alle Nase lang anhören muss, nervt es schon hin und wieder gewaltig! Das bezieht sich jetzt aber nicht auf Masterboys Anmerkung über den Simpsons Trailer...  ;)


                                      Über die Syncros kann man Tage diskutieren.. aber was bringts,
                                      jeder hat nunmal seinen eigenen Kopf und scheiss drauf hauptsache der Film gefällt so, wie DU ihn DIR anschaust :!:  
                                      Ich geh schlafen! Gute nacht.  ;)

                                      edit:
                                      Achja bevor ichs vergesse:
                                      Homers deutsches "NEIN" und "JUHU" ist einfach unvergleichlich!  :lol:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Zitat von: "Freddyo0"

                                        Homers deutsches "NEIN" und "JUHU" ist einfach unvergleichlich!  :lol:


                                        das stimmt!

                                        Sagt mal stimmt es auch dass Anke Engelke die Marge spricht? Weil dann ist ja leider nix mit gewohnten Synchro-Stimmen!?  :?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        ähh ja notgedrungen spricht anke engelke die Marge , als man versuchte Elisabeth Volkmann für die sprachaufnahmen  des Simpsons films wiederzubeleben ging in dem experiment leider einiges schief und sie fraß die halbe Toncrew, darauf hin engagierte man dann anke engelke
                                        Quelle: Spiegel.de


                                        naja gut der war jetzt geschmacklos, aber der wurde mir so in den mund gelegt
                                        Aber weil hiersein viel ist.
                                        -Rainer Maria Rilke-


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy

                                          die deutsche synchronstimme der Marge war elisabeth volkmmann, doch die ist letztes jahr leider gestorben, und danach wurde anke engelke als synchronsprecherin ausgewählt, sie schpricht schon seit  ich glaube der mitte letzte staffel die Marge.

                                          Bei deiner formulierung ist meine Phantansie mit mir durchgegangen und ich musste an einen volkmann-Zombie im tonstudio denken
                                          Aber weil hiersein viel ist.
                                          -Rainer Maria Rilke-


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Zitat von: "Koenig_Pest"


                                            Bei deiner formulierung ist meine Phantansie mit mir durchgegangen und ich musste an einen volkmann-Zombie im tonstudio denken


                                            ok, verstehe  :lol:

                                            wußte nicht dass sie tot ist.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |