"Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Frankenpest"
    Jetzt gibts auch nen richtigen Trailer - keine Ahnung um was der Film gehen soll!

    Is aber auch egal - der Hase is putzig  :twisted:

    http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer/


    Geiler Trailer! Musste ab dem Simpsons-Schriftzug die ganze Zeit lachen. Das könnte was werden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hört sich ja super an, freu mich mittlerweile auch sehr auf den Streifen, anfangs war ich eher skeptisch, da die neueren Folgen mich nicht mehr so begeistern. Aber der letzte Trailer war schon sehr geil. Wie lang ist denn der Film? Nach dem Trailer zu urteilen muss der ja balde 2 Stunden gehen um die ganzen Stories unterzubringen.