"Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ähh ja notgedrungen spricht anke engelke die Marge , als man versuchte Elisabeth Volkmann für die sprachaufnahmen  des Simpsons films wiederzubeleben ging in dem experiment leider einiges schief und sie fraß die halbe Toncrew, darauf hin engagierte man dann anke engelke
Quelle: Spiegel.de


naja gut der war jetzt geschmacklos, aber der wurde mir so in den mund gelegt
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


die deutsche synchronstimme der Marge war elisabeth volkmmann, doch die ist letztes jahr leider gestorben, und danach wurde anke engelke als synchronsprecherin ausgewählt, sie schpricht schon seit  ich glaube der mitte letzte staffel die Marge.

Bei deiner formulierung ist meine Phantansie mit mir durchgegangen und ich musste an einen volkmann-Zombie im tonstudio denken
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-