"Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Yeah Simpsons sind sooo geil und an den Trailern hab ich mich auch schon
    kaputt gelacht  :lol:
    Kann ja fast garnix schief gehen  8)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      :lol:  :lol:
      Naja, nun dauerts ja nicht mehr lang..
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Morgen ists für mich soweit muahaha!!!
        Edlich, die Simpsons im Kino! JUHU  :)
        Die besten 4 Sitzplätze sind auch schon seit 2 Wochen reserviert!!  8)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Masterboy"
          gguck den unbedingt im O-Ton, Spiderpig ist 3 mal so lustig :-)

          Nö danke. Ich kenn die Simpsons seit jeher in der Deutschen Synchro und daher pfeif ich auf den OT...  ;)


          ich meine ja nur den Trailer - der ist wiklich lustiger. Den Film schaue ich mir in der Synchro an.

          Ich glaube bei Spiderschwein hätte ich nicht so lachen müssen.


          Eiso bei Spderpig hätts mich fast zerrissen!  :lol:
          Spiderschwein ist allerdings eine dürftige übersetzung... hätten es doch dabei belassen können..
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Nagut...ich hab' mir den Trailer eben extra mal im OT angesehen...und siehe da...ich find die Deutsche Synchro 10x besser. ;-) Sowohl Homers als z.B. auch Schwarzeneggers Synchro find ich deutlich besser. Ich bin Homers Deutsche Stimme einfach seit über 15 Jahren gewöhnt...und daher geht der OT einfach nicht...


            Mir gefallen die Simpsons auch in deutsch besser, deswegen zünden manche Gags im OT trotzdem einfach besser..
            andersrum denke ich ist dass aber auch so!
            Beides ist sicher nicht falsch!! Naja jedem dass seine  ;)
            Ich geh morgen mit der Syncro ins Kino.. eiso die Syncro wird schon da sein ich schau sie mir an bzw. hör sie  ;)  :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "Freddyo0"
              Naja jedem dass seine  ;)

              Ganz genau. Mir geht nur hin und wieder die ganze Laberei bzgl. "Der OT ist immer so viel besser als die Deutsche Synchro" etwas auf den Sack. Ich bin halt Synchrogugger und wenn man sich das alle Nase lang anhören muss, nervt es schon hin und wieder gewaltig! Das bezieht sich jetzt aber nicht auf Masterboys Anmerkung über den Simpsons Trailer...  ;)


              Über die Syncros kann man Tage diskutieren.. aber was bringts,
              jeder hat nunmal seinen eigenen Kopf und scheiss drauf hauptsache der Film gefällt so, wie DU ihn DIR anschaust :!:  
              Ich geh schlafen! Gute nacht.  ;)

              edit:
              Achja bevor ichs vergesse:
              Homers deutsches "NEIN" und "JUHU" ist einfach unvergleichlich!  :lol:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                :lol:  :lol:  :lol:  Oh mein Gott was hab ich grad gelacht  8)


                Simpsons - Der Film  :arrow:  9/10


                Der Film ist echt der Wahnsinn und sollte JEDEN Simpsons Liebhaber und auch alle anderen Menschen
                dieser Erde so um die 90 Minuten in einen Zustand permanenten Lachens versetzen ;)
                Mich hätts in mindestens 20-25 Scenen fast zerrissen.. und mann kommt einfach nicht zur ruhe!
                (click to show/hide)

                Da prasseln so viele Gags auf einen ein, aber was red ich..  :lol:
                Ich bin fast am Überlegen, ob ich noch ein zweites mal reingehe..
                Die deutschen stimmen sind auch alle ok, bis auf Nelson (hab vorm Film noch in keiner Episode seine Mutter gesehen)
                hab ich irgendwie ein bisschen.. naja.. anders rausgehört (nicht der Rede wert, kann mich auch getäuscht haben), aber im großen und ganzen Super!!!
                Mir hat nicht wirklich ein Charakter während des Filmes gefehlt, da fast alle zu sehen waren.
                Was gibts noch zu sagen?! Die Simpsons sind zum ersten mal im Kino,
                und dass sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!!
                Im vollen Kino lacht es sich auch besser  ;)
                Fazit: AB INS KINO UND ORDENDLICH ABLACHEN!!!
                Scheissegal ob OT onder nicht :!:

                Ich schlaf jetzt ne runde.. vielleicht fällt mir ja morgen noch was zu dem Streifen ein!
                Achja hab ich schon erwähnt dass ihr INS KINO GEHEN sollt?

                 8)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  ..kann es kaum noch erwarten...


                  Zurecht!!  :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN