EASTERN oder was? :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    viele rumgefliege Filme sind manchmal sehr spitze....

    die sachen von King Hu z.B. (Ein Hauch von Zen) oder auch die herberge am drachentor sind Klassiker....

    wenn albern dann ist es Jackie und Sammo und diesen Klamauk  ziehen die mit unglaublichen stunts durch......

    früher stand ich mehr auf Jackie...heute...

    mehr auf John Woo und Chow Yun Fat....

    mein lieblingsfilm ist "Hardboild" und auch die anderen alten john woo Filme (der knaller ist "heroes shed no Tears"....auch gut im original zu geniessen - das englisch der Franzosen ist zum brüllen)...auch wenn John Woo den Film haßt ("in meinen Filmen gab es nie Gewalt zum Selbstzweck, außer bei einem...."), ist er ein Actionknaller ohne gleichen....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich fand Tiger  Dragon gut (auch weil meine Freundin sonst nicht mit mir in Kinofilme geht, die ich sehen will...)

      ich hab mich köstlich amüsiert...nicht weil das irgendwie super originell war...sondern, weil in dem Kino jede menge leute saßen (samstag abend...meist Leute im Anzug..Normalos und Leute über 35 ! Anderes Publikzum halt wie bei den Blockbustern.....), die noch nie einen Eastern gesheen hatten...

      und die staunten und lachten bei den Flugszenen.....

      für mich als alter Filmhase ist das nix besonderes mehr...aber es gibt Leute die haben das noch nie gehen und deswegen möchte ich diese Erfahrung nicht missen....es war einfach lustig...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"