gestern Abend...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, sowas kann ganz schön nerven.

    Muss sagen, dass ich in der Regel auch was mitnehme bevor ich austeile, aber wenn der mich angelangt hätte, hätte das meine Grenze überschritten. Manchmal muss man auch austeilen...

    BTW vor kurzem mal wieder beim Bäcker an der Schule, immer tierisches Gedrängel, was einen echt ankotzt und da stellen sich 2-3 so kleine Typen (ca. 7-8 Klasse). Neben mir an, ich ganz normal, ey, wie wärs mit hinten anstellen...*ignorieren...alles etwas lauter...*wieder ignorieren.

    Tka, tut mir Leid, aber musste ihn zur Sau machen, erst anbrüllen und mir etwas Platz verschaffen und als sein Kumpel noch meinte mir doof von der Seite kommen zu müssen hat er das selbe Paket abbekommen und ich als friedlebender Mensch musste mich anstrengen so böse wie möglich zu sein..*ggg...ich glaube die nächsten 3 Jahre werden die ersteinmal die Strasse wechseln wenn ich komme...das konnte man sehr gut an ihrem Gesicht ablesen.

    Sorry, aber sowas geht mir gegen den Strich, wenn so Kleine meine nur weil sie jetzt schon in der 8 Klasse oder so sind und zu 3 sind mich doff von der Seite anmachen zu können...nene, nicht mit mir!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      nicht mit Comaaander!!! (kennt jemand den "Superstau"?Alle anderen bitte den Beitrag ignorieren:D )


      Ne, will ich aber mal haben, gell Bodo  :lol:  :lol: ??