Gute Endzeitfilme?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wurde das omen schon genannt?
ist ja eigentlich der endzeit-film überhaupt.
ich weiß nicht, wie die nachfolger vom original waren, aber dieses (von 76)
ist echt sehenswert. natürlich ist es trashig, aber es geht ganz schön auf die psyche, wenn man sich auch wirklich intensiv reindenkt...


Zitat von: "JasonXtreme"
Also DAS OMEN würde ich da jetz weniger dazuzählen, dann müssten noch einige Plagiate dessen auch dazukommen ;)

Ich liebe die drei Filme aber die siedle ich eher unter Horror an.


okay, horror, da stimme ich dir natürlich zu, aber im endeffekt geht es doch auch um die wiedergeburt des antichristen und mit dem hört ja alles auf...oder muss ich dafür nochmal bei nostradamus oder der bibel nachsehen?....

nehmt es einfach mal als filmtipp, wenn ihr das nächste mal vor dem regal in der videothek steht und an mich denken müsst  ;)


Zitat von: "EvilEd84"
@Loretta: Mmh, irgendwas stimmt mit deinen Codes nicht, die funzen nie! Weder bei Fett noch bei Quotes, etc.!

Fehler entdecke ich aber nicht, schau mal, ob bei dir BBCode deaktivieren bei den Posts immer angeklickt ist, wenn ja, mach mal das Häkchen weg ;-) viell. gehts dann...



test test test

scheint immernoch nicht zu klappen, dabei ist das häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" definitiv nicht gesetzt...hilfeee!  :lol:


oops, jetzt bin ich hier der foren depp bzw. deppine, oder?
 :oops:
auf jeden fall ist jetzt scheinbar alles gut...danke für euren support...


Zitat von: "Criena"
Zitat von: "loretta.stone"
oops, jetzt bin ich hier der foren depp bzw. deppine, oder?


I wo. Auf dem Schlauch stehen kann ja jeder mal. ;-) Und mit der Technik ist das ja auch so eine Sache.


naja, es war ja zum glück/hoffentlich nur ein häkchen...
 :lol:

zurück zum thema...

28 days later rockt!  :D