Gute Endzeitfilme?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    2 Fast 2 Furious zeigt auch gut das Jugend-Endzeit-Szenario in dem wir uns gerade befinden ;).


    Jetzt wo du es erwähnst werde ich mir erst wieder dieses Gefühls bewusst (das ich hatte als ich 2F2F sah), der Himmel breche über mit zusammen und die Erde versinke in Schnabeltierdung... 8O


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      QUIET EARTH  ist Geil !!! Ist der nicht vorn irgendwem auf DVD angekündigt ??

      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Ash"
      habe ich mal nach ner DVD von "The Quiet Earth" gesucht und musste erschreckend feststellen, dass es den Film in D. garnicht auf DVD gibt.


      Laut Jörg Bauer von Sunfilm ist der Titel definitiv geplant. Soll eine Special Edition werden. Nur das Datum steht noch in den Sternen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        @Loretta: Mmh, irgendwas stimmt mit deinen Codes nicht, die funzen nie! Weder bei noch bei Quotes, etc.!

        Fehler entdecke ich aber nicht, schau mal, ob bei dir BBCode deaktivieren bei den Posts immer angeklickt ist, wenn ja, mach mal das Häkchen weg ;-) viell. gehts dann...
        Sollte jetzt klappen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Überrascht mich, dass Andrej Tarkowskijs Stalker noch nicht genannt wurde. Der mag nicht jedermanns Sache sein, hat aber imo mit seiner von Menschenhand zerstörten Natur und verödeten Industriegebieten eine recht trostlose, apokalyptische Atmosphäre.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: Wicked-Vision
              Liebe Visionäre,

              am 24.02.2017 erscheint der kultige SF-Actionfilm HELL COMES TO FROGTOWN mit Wrestler-Legende Roddy Piper im Mediabook von Cinespectral Films in Zusammenarbeit mit Wicked-Vision Media. Wir übernehmen den Exklusiv-Vertrieb für diesen Titel, der in einem sehr hochwertigen Mediabook mit Heissfolien-Prägung und UV-Lack erscheint. Zudem präsentiert das junge Label den Film als deutsche HD-Premiere, weltweit erstmals im korrekten Bildformat und mit exklusiven Bonusmaterial sowie einem 40-seitigem Booklet.

              Ab sofort könnt ihr den Titel bei uns vorbestellen. Die ersten 200 Besteller bekommen ein exklusives DIN A3 Poster. Doppelseitig bedruckt und handnummeriert.

              Newsletter-Kunden bekommen heute den Newsletter mit allen Infos. Ansonsten könnt ihr direkt über shop@wv-media.de bestellen.

              Preis ist 29,99 Euro inkl. MWST zzgl. 2,60 Porto und Verpackung.

              Ab nächste Woche wird der Titel auch bei allen Händlern gelistet sein.
              Inhalt:
              In einer ausweglosen postapokalyptischen Welt, umzingelt von Mutanten, hat Sam Hell (Rowdy Roddy Piper) eine einzige Mission: Er muss so viele Frauen wie möglich schwängern, um den Erhalt der menschlichen Spezies zu sichern. Der charmante Maulheld hätte leichtes Spiel, wenn die letzten fruchtbaren Frauen nicht nach Frogtown entführt worden wären, um dort den Mutanten als Sexsklavinnen zu dienen. Zusammen mit seiner Aufpasserin Spangle (Sandahl Bergman) und der Amazone Centinella (Cec Verrell) bricht Sam Hell in ein ungewisses Abenteuer auf. Wird es ihm gelingen die Frauen aus den Fängen der Mutanten zu befreien und wird er zum Höhepunkt kommen? Ein harter Job für Sam Hell, aber irgendeiner muss ihn ja machen!

              TECHNISCHE DATEN:

              Land / Jahr: USA 1988
              Originaltitel: Hell comes to Frogtown
              Alternativtitel: The Hunter
              Regie: Donald G. Jackson, R.J. Kizer
              Drehbuch: Randall Frakes
              Darsteller: Roddy Piper, Sandahl Bergman, Cec Verrell, William Smith, Rory Calhoun u. a.

              Sprachen:
              Deutsch, Englisch

              Tonformat:
              BD: DTS-HD Master Audio 2.0 Mono (dt.), DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo (engl.), DTS-HD Master Audio 5.1 (engl.)
              DVD: Dolby Digital 2.0 Mono (dt.), Dolby Digital 2.0 Stereo (engl.), Dolby Digital 5.1 (engl.)

              Bildformat:
              BD: 1,85:1 (1080p)
              DVD: 1,85:1 (16:9, anamorph)

              Laufzeit:
              BD: 87 Minuten (ungeku?rzt)
              DVD: 83 Minuten (ungeku?rzt)

              Regionalcode:
              BD: A, B, C
              DVD: 0

              Untertitel: Deutsch, Englisch

              Freigabe: ab 16 Jahre

              Disc-Typ: BD: BD-50
              DVD: DVD-9

              Bonusmaterial:

              - 40-seitiges Booklet (Deutsch / Englisch)von Filmkritiker und Filmbuch-Autor Calum Waddell sowie kompakter Überblick über Roddy Pipers Wrestling-Karriere von Filmbuch-Autor/Wrestling-Fan Martin Hentschel.
              - Audiokommentar mit Regisseur Donald G. Jackson & Drehbuchautor Randall Frakes
              - Exklusives Interview mit Drehbuchautor Randall Frakes (54 Min.)
              - MakeUp-FX Galerie
              - Deutscher Videotrailer (HD-Recut)
              - Deutscher Videotrailer (SD to HD Upscale)
              - Original US-Trailer (HD-Recut)
              - Original US-Trailer (SD to HD Upscale)
              - US-Promo-Trailer (HD)

              Facts:

              - Deutsche HD-Premiere
              - Einzige Blu-ray im 1.85:1 Format
              - Hochwertiges Mediabook mit Heissfolien-Prägung und partiellem UV-Lack
              - Einzige Blu-ray mit Audio-Kommentar
              - 1000+500 einzige Auflage (keine Neuauflage, keine Amaray).
              - Hochwertiges Mediabook mit 40 seitigem, farbig bebildertem, fadengebundenem Booklet (20 Seiten Englisch / 20 Seiten Deutsche Übersetzung).
              - Booklet-Text von Filmkritiker und Filmbuch-Autor Calum Waddell. Sowie kompakter Überblick über Roddy Pipers Wrestling-Karriere von Filmbuch-Autor/Wrestling-Fan Martin Hentschel.
              - Mediabook aussen glänzenden. Firmenlogos, Blu-ray-Logo, Textelemente, sowie teile des Artworks mit zusätzlichem UV-Lack. Filmtitel-Logo mit grüner Heissfolie geprägt.




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Von Wicked-Vision / Cinespectral wird nach eigenem Bekunden nach den MBs nichts mehr kommen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Wollte mir jetzt schon paarmal "Atlantis Inferno" holen, der Trailer sieht super aus.
                    Da schreckte mich die Neusynchro ab, aber ich kenne den Film mit der alten Sync ja eh nicht .....

                    Ich kenne die alte Synchro nicht, aber die Synchro auf der DVD klingt auch durchaus "zeitgenössisch". Wäre mir nie aufgefallen, dass die neu sein soll. Ist auch der ein oder andere bekannte Sprecher dabei.

                    Apropos Sprecher... da hat mich The Riffs II sehr überrascht. Haufenweise bekannte Stimmen. Damals wurde selbst Trash mit hochkarätigen Sprechern synchronisiert, Hammer. Allein Danneberg auf Silva, herrlich.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Hab mir grad mal "The Executor" reingezogen - die Version entspricht dem alten UFA-Verleihtape mit FSK 18 Freigabe. Die alte 18er VHS-Version lief auch vor vielen Jahren bei RTL und hat nur sehr WENIGE Schnitte (siehe ofdb Bericht).

                      Scheinbar hat man hier sogar das Tape als Master genommen, da am Ende des Films (Fabrik-Explosion) 2-3 kurze Störungen zu sehen sind, welche typisch für VHS-Kassetten waren.

                      Ansonsten: klare Empfehlung! Die DVD von ELITE ist sehr günstig zu bekommen und, wie gesagt, mit allen wichtigen Szenen ausgestattet.

                      Ende 2014 ist der hier neu geprüft auch uncut erschienen.



                      Ist noch problemlos z.B  bei amazon zu nem vernünftigen Kurs zu kriegen.