Straw Dogs (Wer Gewalt Sät)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Verdammt, den kenne ich noch nicht mal!  :shock: Scheint ein sehr gutes Filmchen zu sein und daher wird eine mögliche deutsche UNCUT DVD vorgemerkt...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Verdammt, ich bin total unschlüssig ob ich mir den kaufen soll. Reizt mich schon sehr aber bei 20,-EUR...hmmmm...  :neutral:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Verdammt, ich bin total unschlüssig ob ich mir den kaufen soll. Reizt mich schon sehr aber bei 20,-EUR...hmmmm...  :neutral:

        Bei DIR würde ich jetz sagen wart noch - Du bist ja nich so der 70er Fan ;)

        Naja, eher 80er - ganz klar.  :) Mal sehen was ich mach. Vermutlich werde ich ihn erst mal nicht kaufen...vielleicht dann wenn er bissel billiger wird...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gibt es noch mehr 70er Perlen, die ich sehen sollte? :D
          Kennst Du "Beim Sterben ist jeder der Erste"?


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Endlich gesehen! :biggrin:


            :dvd:
            Straw Dogs (Wer Gewalt sät) :7:
            Bildungslücke geschlossen. Guter Film aber er hat mich auch nicht vom Hocker geballert. Was ich klasse fand war diese eigenartige, unheilschwangere Grundstimmung die am Ende in der totalen Eskalation mündet. Das hatte schon etwas. Bin jedenfalls froh die schöne Edition von Euro Video gekauft zu haben und ich werde ihn mir sicherlich auch noch einmal ansehen. Dustin Hoffman war übrigens sau stark. Fand ich ganz groß wie er das Teil von vorne bis hinten gespielt hat.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Aber immernoch eine gute Wertung und kein Fehlkauf, das freut mich doch schonmal! ;)

              Auf das Remake hab ich ehrlich gesagt momentan wenig Bock. Muss aber mal den Trailer checken...
              Das ist AUF JEDEN FALL ein guter Film. Kommt ja auch bei sehr vielen "Filmfans" sehr gut weg. Sollte man sich zumindest mal angesehen haben, auch wenn man kein Fan der 70er Streifen ist.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Hab mal ein Poster eingefügt. :)

                  Genau das hatte ich mal vor Jahren.
                  Würde mich wirklich mal interessieren, wo es hingekommen ist.
                  Das sieht ganz cool aus, gell? Gibt 2-3 sehr schöne Poster von dem Film!  :thumb:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich habe noch mal ein zweites - mMn viel cooleres Poster - eingefügt. Witzig, bei dem einen alten Videoposter (das kleinere) hat der Verleih Dustin Hoffmann falsch geschrieben. :lol:




                    Da es Marcos Fred is, kann er die Poster ändern wenn er mag. Is halt immer schön wenn eins im ersten Post ist. ;)
                    « Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 00:35:04 von Flightcrank »