Straw Dogs (Wer Gewalt Sät)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    jep, den hab ich kürzlich auch gesehen, guter Film !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Wie gesagt, deutsche Uncut-DVD (ab 16!) ist draußen !!  8)



      @ap:
      Ok, mal sehen ob ich für'n Blindkauf so viel Kohle ausgebe. Vielleicht sollte ich mir noch mal ein paar Reviews (Jason hat ja eins geschrieben) durchlesen...


      gerade geschaut: STRAW DOGS !! Wow so hart hatte ich den gar nichtmehr in Erinnerung ! Blindkauf wert !!!! Kannst nichts falsch machen. Höchstens vielleich tnochnbißchen warten ob er billiger wird.  ;) Geiler Film!



      Und was soll ich noch dazu sagen ?? Es ist faszinierend, wie langsam sich die viel gerühmte Gewaltspirale nach oben schraubt, langsam und doch unaufhaltsam wie ein Gewitter. Der Film braucht etwas bis er in fahrt kommt, aber dann rollte er auf einen zu wie ein Zug.  ;)
      Wie gesagt, die Gewalt ist größtenteils mehr psychischer Natur, und doch kribbelts einem mehr und mehr im Magen.
      die Vergewaltiguing ist lang, ausführlich, geringfügig selbstzweckhaft dargestellt und doch knallhart. Die darauf folgenden Ereignisse folgen einer logischen Konsequenz, bis nach einem unerwarteten Auslöser alles in Gewalt explodiert.
      Spannend, hart, glaubwürdig, cool... Ein sehr beeindruckender Monsterthriller und über etwas, das vielleicht in jedem von uns Steckt.
      Cool fand ich das Lächeln von David Summer am Schluß, er wirkte richtig stolz auf seine Tat! Ich glaube die Figur des David Summer hat das hauptsächlich für sich selbst getan, um sich zu beweisen. Davon wird er noch seinen Enkeln am Lagerfezer erzählen...  ;)
      9/10