Teufelsmusik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hi,

    ich nehme mir jetz mal den gestrigen "Polizeiruf 110" zum Anlaß um einige ganz dumme Fragen loszuwerden:;)

    Es ging, um es ma grob anzureißen, um eine Satanssekte.

    Da ich ja weiß, dass hier viele Metal hören wollt ich mal eines wissen:

    Was für Metal wird denn mit solchen Leuten in Verbindung gebracht? Sind das nur bestimmte Richtungen oder Bands? Ich denke mal nicht, dass Metallica da herhalten muss, z. B..

    Vielleicht ist hier ja selbst einer eher der Überzeugung an Satan zu glauben als an Gott, weiß man ja nicht. Soll auch keine Verurteilung sein. (Jeder soll ja glauben wat er will ;)).

    Weil da wurde gleich wieder mit Black Metal und Death Metal argumentiert. Klar, wird da wahrscheinlich weniger HipHop oder Techno konsumiert aber es interessiert mich halt.

    Und warum sollen offiziell keine Satanssekten existieren, wie es dort gesagt wurde. Is doch jedem klar, dass es das gibt.

    Außerdem kann ich nicht verstehen, wie labil auch jemand sein mag, dass, man sich zu diversen Sachen bringen lässt.

    Meinungen und Antworten sind willkommen. Diskussionen nat. auch ;)

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs