Bilder meines Heimkinos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Yo, astreine Sache!!! Respekt.

    Bei mir wird es wohl noch eine längere Zeit dauern, bis ich mir ein HK aufgebaut habe.

    In der Wohnung ist es Platzmäßig scheiße und umziehen will ich net gleich wieder (obwohl das natürlich schon ein Grund wäre ;))

    Naja, mal sehen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja, das Problem wäre bei mir, dass ich eine 5.1 Anlage nicht nutzen könnte. Bei ein bisserl lauterer Musik (oder auch Filmen) hört man das beim Nachbarn unten ziemlich stark.

      Momentan lasse ich alles über die Denon-Anlage meiner Freundin laufen. Das bumst auch wie Sau. Geht halt nur wenn die net da sind.

      Zudem habe ich ja noch meinen 82er Philips an den mein Player, Video und Sat-Receiver angeschlossen sind.

      Vorerst muss dat reichen. Zuerst will ich ma n anständigen PC zu Hause;)

      Mfg JXT
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs