Bilder meines Heimkinos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    So, heute habe ich endlich mal die Digicam von meinem Freund ausleihen können. Hab mal schnell angefangen, da ein paar Bilderchen zu machen und mit Text zu garnieren.

    http://home.arcor.de/bloodsurfer/heimkino

    Allerdings ist die Site noch nicht ganz fertig. Es war schon zu dunkel um die Bilder von den Geräten und dem Zimmer zu machen, daher hab ich bisher nur die Screenshots machen können. Die Digicam macht nämlich leider nur bei hellem Tageslicht annehmbare Bilder...

    Morgen werd ich noch die Bilder von den Geräten und neue von meinen DVDs nachreichen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Martin Myers"
      Sag mal liegt das an den Bildern,oder hängt sie wirklich so schief???
      Es kann ja sein das du sie deinen Sitzgewohnheiten angepasst hast,und dass du sie extra ein wenig schief gehängt hast...

      Die Leinwand und das Bild darauf sind absolut gerade, per Wasserwage ausgerichtet.
      Das Problem dabei ist: Das Haus ist ziemlich alt und so gut wie alle Wände sowie die Decke sind schief!! Daher sieht die Leinwand schief aus, obwohl sie eigentlich gerade hängt.
      Ganz davon abgesehen habe ich die Kamera wohl auch nicht so ganz gerade gehalten... Aber das sieht auf den Fotos extremer aus als es eigentlich ist.

      So, ich habe jetzt endlich mal die Bilder hochgeladen und die Seite vervollständigt. Nun könnt ihr euch alles anschauen. 8)

      Zitat von: "Necronomicon"
      Hast du auf dem winzigen TV der da steht vorher deine ganzen Filme gesehen ??  8O  :D
      Da kommst du natürlich von einem Extrem ins andere  ;)

      Ja, bis vor ein paar Monaten habe ich auf dem noch alles geschaut. Aber die Zeiten sind ja nun Gott sei Dank vorbei... ;)

      Zitat von: "Masterboy"
      Achja Heimkino ist ein schönes Hobby...

      Das ist mal ein wahres Wort.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Habe meine Bilder jetzt mal wieder aktualisiert, da ich den Projektor jetzt auf eine andere Halterung versetzt habe und auch endlich wieder ein paar Poster mehr hier hängen hab.