Jeepers Creepers...?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab den Film letztet Jahr auf dem FFF gesehen und wir fanden den auch am Anfang sehr spannend und nett....

    doch nach dem man da Monster gesehen hatte ging die Spannung in den Keller (obwohl ich Monsterfilme liebe)...

    ein oder zwei Splattereffekete (gerade die schlußeinstellung) waren doch ok...nur der Film konnte die Atmosphäre nicht bis zum schluß halten und wurde am Ende ganz wirr...sonst würde ich sagen...gutes Mittelmaß...

    (bei Monsterfilmen fällt mir ein..."Shadowbilder" dagegen war der hammer...so muß ein Monsterfilm sein!)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Ich kenn´nur "Bram Stoker´s Shadowbuilder", aber das ist was andres, oder?


      neee das ist der gleiche....

      ein Monsterfilm ohene wenn und aber...kein Anspruch...keine überflüssigen szenen, einfach nur spaß!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"