Metroid Prime für NGC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hi, hat jemand von euch Metroid Prime ? Wenn jemand sagt, dass dieser Teil alle vorhergegangenen um längen schlägt (also net nur punkto grafik) würde ich mir anlässlich glatt nen Gamecube kaufen... also bin gespannt auf meinungen


hört sich klasse an, au wenn es bocke schwer is ... is mir sogar lieber :) Super, danke für die Info. Gamecube steht schonma auf meiner Einkaufsliste !


au junge, kanns kaum erwarten :) ... fand sogar den Ur-Teil aus NES Zeiten ziemlich gelungen, hab ich bestimmt am meissten gezoggt von allen Spielen damals. vor allem auf die neuen Gadgets bin ich mal gespannt und die neuen alten Gegner *freudentränen abwisch*


Un dabei hab ich mir geschworen keine Konsole mehr zu holen, aber der Gamecube sticht mir schon ne ganze weile ins Auge... ich glaub ich zogg gleich ma wieder Super Metroid :D


woot ! ... und welche Konsole wenn man fragen darf  :D ... die neue Nintendo Konsole soll ja au schon in den Startlöchern stehen


*notier* oje ich seh schon ... das gibt wieder ein desaster. Neue Konsole, geniale Games und auf der andern Seite eine Ausbildung ... zum Glück hab ich noch Zeit bis dahin... die werd ich voll ausnutzen  :twisted:

kennt jemand dieses Spiel das auch so ähnlich wie RE ist und einer Frau als Hauptchar hat, die mit einer Kamera auf Geisterjagd geht ? soll ja au mächtig Gänsehautfaktor haben  8O


cool, silent hill hab ich au noch net gezogt bisher, dann werd ich mir den nächsten Teil mal zu Gemüte ziehen.


hm... hast du verhältnismäsig viel erforscht ? sprich bist du viel auf Secret-Suche gegangen oder eher gerade durch, wär schade wenn man das Spiel komplett in ca 20 std durchgezoggt wäre mit allen was dazu gehört


hach ja, dann bin ich ja beruhigt :) ...

weil den snes Vergleich muss es auf jedenfall bestehen, dann kann garnichts mehr schief gehen. Nächste Woche wird es dann wohl soweit sein, dann müsste ich das geld für den ngc + metroid haben *megafreu*


 


aber morgen erstmal Dawn of the Dead AB  *evilgrin*


hey, alle Achtung  :D

un ich hoffe dass das mit dem Geld klappt damit ich mich so schnell wie möglich in den ngc Reigen eingliedern kann  :twisted:
Dann komm ich zum ersten Mal in den Geschmack der RE Reihe, hab die ja bisher immer gemieden ... so, hab mich geoutet ;-)


kam mal in den Genuss den 3. anzuspielen, aber war irgendwie net so begeistert ... aber die Teile auf dem ngc sehen wirklich mal vielversprechend aus, werd mich dann in den dunkelsten, kaltesten und unheimlichsten Ort des Hauses verziehen (dürfte mein Zimmer sein ;-) ) und dann geb ich mir mal richtig die RE-Dröhnung.


danke für die info, wollte doch glatt mir RE Zero einsteigen :-) hm, Teil 1 - 3 sind auf gamecube erhältlich oder ?


jup, wird notiert :) graues Blut ... naja, man lernt nie aus


@ Bloody: hab grad ma wieder Super Metroid angespielt. wollt ma fragen ob es in Metroid Prime wieder den Wand-Sprung gibt und den Gegenstand , mit dem man durch mehrmaliges betätigen des Sprung-Knopfes durch die Luft fliegen kann (mir fällt der Name grad net ein, deshalb die komplizierte Beschreibung  :oops: )


axo, okay ... naja ein Doppelsprung hat ja au was :-) Weil ich hab mich gefragt wie man diese ganzen Sprungkombinationen in 3D hätte durchführen sollen, wäre bestimmt total kompliziert. Obwohl ... mit Samus in einer dreidimensionalen Umgebung rumzufiegen, ... ne irgendwie isses doch dumm :D


naja bei Turok hatte ich die Karte immer an, da hab ich aufs gelände garnet mehr geachtet :) aber hast schon recht, hakelig wars da auf alle Fälle. Aber wenn du sagst, die Steuerung is erste Sahne, dann vertrau ich dir mal voll und ganz :)