Haute Tension (High Tension)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    na was meint Ihr??

    Klingt ja echt interessant, was man so liest.

    hier auch ein link

    http://www.europacorp.com/Film/LigneDeVie/ligne_frames.php?FilmIdx=35
    « Letzte Änderung: 15. Oktober 2013, 12:14:54 von JasonXtreme »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Habe ich auch schon etwas darüber gehört.
      Das soll ein richtig guter und vor allem ernster Slasher Film  aus Frankreich sein.
      Ein gutes Gegenstück zu den Überhand nehmenden Teenie Slashern.

      Eine Ankündigung bezüglich einer DVD Veröffentlichung mit englischen Untertiteln ist bisher aber noch nicht in Sicht, oder ?

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "Havoc"
        Habe ich auch schon etwas darüber gehört.
        Das soll ein richtig guter und vor allem ernster Slasher Film  aus Frankreich sein.
        Ein gutes Gegenstück zu den Überhand nehmenden Teenie Slashern.

        Eine Ankündigung bezüglich einer DVD Veröffentlichung mit englischen Untertiteln ist bisher aber noch nicht in Sicht, oder ?

        Gruß Havoc.


        nur ne franz. DVd bislang
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Ketzer"

          nur ne franz. DVd bislang


          Von der habe ich auch schon gehört, aber da sie keine Untertitel hat fällt diese DVD leider flach.
          Die Sprachbarriere ist für jemanden wie mich, der Französisch mit einer fünf abgewählt hat leider unüberwindbar ;)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            News aus dem dtm-Forum:

            - "Mac One" (die auch schon Donnie Darko veröffentlicht haben) haben den Film für Herst 2004 angekündigt !!!!

            - Geprüft schafft es dieser Film wohl niemals durch die FSK, es darf also befürchtet werden das er Nicht uncut kommt....  :(

            - Auf die Frage, ob RAPTOR ggf. via Unterlizenz (und limitierung, wie BR) den Film "Für Fans" uncut veröffentlichen könnte, hat Raptor im DTM-Forum mit einem  ;) -Smily und einem fetten Grinser reagiert.... so wie einst auch schon bei Untold Story.... ich trau mich nicht zu spekulieren.

            wir werden sehen.

            mfg
            ap


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "ap"
              News aus dem dtm-Forum:

              - "Mac One" (die auch schon Donnie Darko veröffentlicht haben) haben den Film für Herst 2004 angekündigt !!!!

              - Geprüft schafft es dieser Film wohl niemals durch die FSK, es darf also befürchtet werden das er Nicht uncut kommt....  :(

              - Auf die Frage, ob RAPTOR ggf. via Unterlizenz (und limitierung, wie BR) den Film "Für Fans" uncut veröffentlichen könnte, hat Raptor im DTM-Forum mit einem  ;) -Smily und einem fetten Grinser reagiert.... so wie einst auch schon bei Untold Story.... ich trau mich nicht zu spekulieren.

              wir werden sehen.

              mfg
              ap


              Ich weiss zwar nicht, wie heftig Haute Tension ist, aber seit Undead und anderen, trau ich der FSK hier doch ein uncut zu. Oder vielleicht mach McOne so etwas wie Marketing bei BR?!?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Da es dem vernehmen nach bei Haute Tension ziemlich ernst zur Sache geht dürfte die FSK den mit Sicherheit nicht mit Undead in einen Topf werfen. Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt auf den Film, man hört überall fast nur gutes darüber. Eine "verständliche" Version wäre jedenfalls wirklich fein.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Sing-Lung"

                  Ich weiss zwar nicht, wie heftig Haute Tension ist,


                  Wird öfter als "Terror-Film" bezeichnet, der auch sehr krasse Splatters (Kreissäge ect.) haben soll. Sicko-Atmosphäre, ernsthaft, und sehr sehr böse.
                  Hab ich so gehört....?


                  Lionel

                  • Gast
                  BTW, auch hier gilt ähnliches wie bei "Zebraman". Gab in der letzten Splatting Image auch über diesen Film ein Review. Bei Resonanz druck ichs mal ab.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Der Film interessiert mich seit der letzten SI Ausgabe auch sehr. Das Review klang wirklich sehr vielversprechend. Sie bezeichneten ihn als "sadistischen Gewaltexzess", das klingt doch schon mal gut. :twisted:


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Der Film interessiert mich seit der letzten SI Ausgabe auch sehr. Das Review klang wirklich sehr vielversprechend. Sie bezeichneten ihn als "sadistischen Gewaltexzess", das klingt doch schon mal gut. :twisted:



                    Dachte ich mir auch. Und da er (glücklicherweise) nicht aus den Staaten kommt, kann man evtl. auch tatsächlich mehr erwarten als den 0/815 Slasher-/Splatter-Film. Man darf gespannt sein... :-P


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Die deutsche Leih-DVD von Mc One soll am 07.12.04 erscheinen.
                      Die Kauf-DVD Anfang 2005!

                      So wird das Cover aussehen:



                      Sieht geil aus!

                      Gruss MPAA



                      HOFFENTLICH kommt er Uncut !!!  :?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Na ja, Cover sieht bisher kacke aus, aber Film werde iczh mir wohl am Samstag in 2 Wochen in Stgt zu Gemüte führen soll der Oberhammer sein!!!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also nach allem was ich bisher gehört habe tippe ich zu 99 % auf cut bei uns...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat
                            Übrigens gibt es von "HT" jetzt ne Thai-DVD mit englischer Synchro und englischen Sub´s !! ....

                            Laut einigen Usern aus dem Inside auch UNCUT!! ...

                            http://www.ethaicd.com/show.php?pid=14596

                            Und das ganze für nicht mal 8 $ ....  .. da kann man eh nicht viel falsch machen wenn man sich den ordert!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Das mit der Thai DVD hab ich auch schon gelesen. Für den Fall dass die deutsche die Prüfung nicht ungekürzt überstehen sollte, wird die als Alternative vorgemerkt. Die hat dann zwar nur die englische Synchro und keinen Originalton, aber man kann nicht immer alles haben...
                              Ich wär dann auch gerne bereit eine Sammelbestellung zu machen! :D


                              auf jeden sehr geiler Film wo der DVD-Kauf lohnt. Wenn die net Uncut kommen sollte muss man halt ausweichen *g*


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Nene, Jungs also ne KJ Freigabe bekommt der SO nicht...

                                Saugeiler Film, das Ende, gut, scheint gerade in Mode zu sein, aber soooo schlimm wie viele isses def. net!!! Ist halt einfach a bissle unspektakulär geworden, so "huch, das war ja gerade n Twist...", wird nicht sonderlich eingelietet der Twist, kommt einfach so kurz und gut und fertig ist...net schlecht, aber auch net sonderlich gut. Der rest ist astrein...

                                Super (mal wieder): Philippe "Noé's Pferdemetzger und Menschenfeind" Nahon...hat einige geile kranke Lacher drauf etc.

                                Freut euch auf die Kreissäge, Mensch, das geht ab... 8)  8)  8)


                                Lionel

                                • Gast
                                @Bloodinho: Meinetwegen kannste sofort die Thai-Scheibe bestellen. Ich würde mitordern, keine Frage. Am besten noch vor dem Forumstreffen. :D

                                Ihr merkt schon, keine Geduld... :lol:  ;)


                                Lionel

                                • Gast
                                Ohne Scheiß! Lasst uns doch wirklich ordern. Ich nehm gleich 5. Überlegt doch mal...wenn man den bei ebay einsetzt bekommt man sicherlich an die 25 Tacken wieder raus. Was kostet er, 8 Dollar? Das sind 6 Euro, das ist NICHTS. Was meint ihr?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Ohne Scheiß! Lasst uns doch wirklich ordern. Ich nehm gleich 5. Überlegt doch mal...wenn man den bei ebay einsetzt bekommt man sicherlich an die 25 Tacken wieder raus. Was kostet er, 8 Dollar? Das sind 6 Euro, das ist NICHTS. Was meint ihr?


                                  Ich würde also auch einen Mitbestellen! :D  8)


                                  The Godfather

                                  • Gast
                                  Nur engl. Synchro? Nee, dann nicht. Wenn O-Ton mit dabei wäre, wäre es was anderes.


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Zitat von: "The Godfather"
                                    Nur engl. Synchro? Nee, dann nicht. Wenn O-Ton mit dabei wäre, wäre es was anderes.


                                    Nur engl. Syncro? Nee, dann nicht, wenn DEUTSCHER TON mit dabei währe währ das vieleicht was anderes....  ;)  ;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Zitat von: "ap"
                                      Zitat von: "The Godfather"
                                      Nur engl. Synchro? Nee, dann nicht. Wenn O-Ton mit dabei wäre, wäre es was anderes.


                                      Nur engl. Syncro? Nee, dann nicht, wenn DEUTSCHER TON mit dabei währe währ das vieleicht was anderes....  ;)  ;)


                                      Nee, dann nicht, wäre schreibt man ohne "h", das wäre vielleichte was anderes... :twisted:  ;)  :lol:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat von: "Sing-Lung"
                                        Zitat von: "ap"
                                        Zitat von: "The Godfather"
                                        Nur engl. Synchro? Nee, dann nicht. Wenn O-Ton mit dabei wäre, wäre es was anderes.

                                        Nur engl. Syncro? Nee, dann nicht, wenn DEUTSCHER TON mit dabei währe währ das vieleicht was anderes....  ;)  ;)

                                        Nee, dann nicht, wäre schreibt man ohne "h", das wäre vielleichte was anderes... :twisted:  ;)  :lol:

                                        "Vielleicht" schreibt man ohne e am Ende. :-P  :lol: