Haute Tension (High Tension)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    News aus dem dtm-Forum:

    - "Mac One" (die auch schon Donnie Darko veröffentlicht haben) haben den Film für Herst 2004 angekündigt !!!!

    - Geprüft schafft es dieser Film wohl niemals durch die FSK, es darf also befürchtet werden das er Nicht uncut kommt....  :(

    - Auf die Frage, ob RAPTOR ggf. via Unterlizenz (und limitierung, wie BR) den Film "Für Fans" uncut veröffentlichen könnte, hat Raptor im DTM-Forum mit einem  ;) -Smily und einem fetten Grinser reagiert.... so wie einst auch schon bei Untold Story.... ich trau mich nicht zu spekulieren.

    wir werden sehen.

    mfg
    ap


    Ich weiss zwar nicht, wie heftig Haute Tension ist, aber seit Undead und anderen, trau ich der FSK hier doch ein uncut zu. Oder vielleicht mach McOne so etwas wie Marketing bei BR?!?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Ohne Scheiß! Lasst uns doch wirklich ordern. Ich nehm gleich 5. Überlegt doch mal...wenn man den bei ebay einsetzt bekommt man sicherlich an die 25 Tacken wieder raus. Was kostet er, 8 Dollar? Das sind 6 Euro, das ist NICHTS. Was meint ihr?


      Ich würde also auch einen Mitbestellen! :D  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "The Godfather"
        Nur engl. Synchro? Nee, dann nicht. Wenn O-Ton mit dabei wäre, wäre es was anderes.


        Nur engl. Syncro? Nee, dann nicht, wenn DEUTSCHER TON mit dabei währe währ das vieleicht was anderes....  ;)  ;)


        Nee, dann nicht, wäre schreibt man ohne "h", das wäre vielleichte was anderes... :twisted:  ;)  :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "ap"
          Zitat von: "The Godfather"
          Nur engl. Synchro? Nee, dann nicht. Wenn O-Ton mit dabei wäre, wäre es was anderes.

          Nur engl. Syncro? Nee, dann nicht, wenn DEUTSCHER TON mit dabei währe währ das vieleicht was anderes....  ;)  ;)

          Nee, dann nicht, wäre schreibt man ohne "h", das wäre vielleichte was anderes... :twisted:  ;)  :lol:

          "Vielleicht" schreibt man ohne e am Ende. :-P  :lol:


          Verdammt, nur ein halber Tag hats gedauert, bis es einer gemerkt hat! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "TommyJohnson"
            Noch eine Frage: Kennt jemand die Unterschiede zwischen der ungekürzten und gekürzten Version? Da ich schon die gekürzte Version sehr hart fand, weiß ich nicht, was da noch alles, noch heftigeres, kommen sollte. 8O


            Schau doch mal unter

            www.schnittberichte.com

            nach! Dort sind sämtliche Cuts der kJ zur uncut und von der JK zur uncut!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "TommyJohnson"
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Zitat von: "TommyJohnson"
              Noch eine Frage: Kennt jemand die Unterschiede zwischen der ungekürzten und gekürzten Version? Da ich schon die gekürzte Version sehr hart fand, weiß ich nicht, was da noch alles, noch heftigeres, kommen sollte. 8O


              Schau doch mal unter

              www.schnittberichte.com

              nach! Dort sind sämtliche Cuts der kJ zur uncut und von der JK zur uncut!


              Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als absolut unwissend bloß stelle, bei mir steht dort folgendes:

              "Die Seite www.schnittberichte.de musste aus Jugendschutzgründen geschlossen werden.

              Neuerungen erfahren Sie in unserem Newsletter"

              Danke für die Hinweise auf die Schnitte, versteh mal einer die deutschen Zensoren. ;)


              Hehe, mein Link war auch .com  :!: Nicht .de  ;)  :lol: