Haute Tension (High Tension)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "JasonXtreme"
Och, ich hab noch das ein oder andere interessante gesehen ;)

Immer noch nix da. Lionel wie schauts bei Dir?

Ich hab die Jungs jetz ma angemailt. Vielleicht ging was schief wegen der Probs deren Website.


Mal so ne Frage, die gerade zu dem Kauf der DVD passt : Ich hab gehört, dass der Zoll häufig bei Thai-DVDs einkassiert, weil ja soviele Bootlegs aus dem Lande sind. Stimmt das denn ? Und könnte das dir, euch und mir auch passieren/passiert sein ? :?

Ich dachte eigentlich, dass die DVD kein Bootleg ist..  :?


Zitat von: "JasonXtreme"
Es ist auch kein Bootleg.

Die Jungs haben grade geantwortet. Sie haben die DVDs am 20.08. versendet. Naja, mal sehen wann die kommen :?


Da stand ja, dass es 7 - 12 Tage sind. Wobei ich da glaube, dass es Werktage sein sollen. Oder hieß es in der Mail, dass es 7-12 Tage für die Bearbeitung braucht. Hoffe doch nicht, den der Film ist schon per PayPal bezahlt..


Zitat von: "JasonXtreme"
Die haben in die mail geschrieben es dauere 5-7 Tage, wenn sie bis 6 September nich da sind soll ich mich wider melden.

Scheinen ganz kompetent zu sein ;)


Dann hast du denen wohl mehr bezahlt als ich  ;)

"Your credit card transaction is approved, and the order is now
processing.
The parcel will be sent to you within 1-2 business days via registered
airmail.
Once shipped out, the package will get to you approximately in 7-12
days."


Zitat von: "OmaFreund"
Eine in meinen Augen bessere Entscheidung, wäre die eines offeneren Endes gewesen. Natürlich nicht in Richtung->Fortsetzung folgt. Ehr in Richtung könnte es sein dass... also dem Zuschauer mit seinen Eindrücken allein lassen, ein kleiner Wink und schon spinnt sich jeder den abstrusesten und in seinen Augen logischen Ausgang.


Halte ich für keine so schlechte Idee  :)
Man lässt den Killer einfach sein Ding machen

[spoil]
und am Ende macht auch der alte Sack weiter mit der Kreissäge und dann ganz am Ende könnte man den Alten in der Psychatrie sehen und die Freundin guckt ganz geschockt und dann wird die Sache aufgelöst.[/spoil]

Oder so ähnlich.


Zitat von: "Osolemio"


Klar, Jason und Co. erfüllen das natürlich auch, aber ich fand es mal erfrischend anders, einen ollen siffigen Sack ohne Maske seine Arbeit verrichten zu sehen. Ich fand den schon sehr bedrohlich. Wie schon erwähnt, der Film verwendet fast nur die üblichen Stilmittel, das aber eben sehr gekonnt.

Osolemio


Dieser alte, ecklige Knacker ist irgendwie auch der Prototyp eines Vergewaltigers gewesen. Diese Stimme im Original war schon so krass, so richtig versoffen. Echt gute Besetzung und das man den Kerl von Anfang an sieht, war vielleicht sogar ein Novum im Genre, oder ?


Es geht ja auch nur um "alternative Enden" Vorschläge. Ich kann nicht verstehen, wie jemand das Ende so scheisse finden kann und dem Film trotzdem 9/10 Punkte vergibt.
Ich fand den Film genial so wie er ist. Ich guck mal, was auf der Franz DVD drauf ist.


"musique originale composée et relisée par Francois Eudes"

dann haben wir da noch ein paar Tracknamen :

A2 - extrait de Célébration

Sara 'perche' ti amo - Ricchi & Poveri

I believe

Runaway Girl - U.Roy

A toutes les filles   (das war so mies bei dem Lied)

Pillow Talk

New Born - Muse


Jetzt darfste raten, welches es ist.  ;)  Das Lied mit den Kindern ist es nicht, aber die anderen ?!  :?


Na ja, viele Logiklöcher werden sich auflösen. Achte echt auf jedes Detail.

[spoil]Wie zum Beispiel bei der Kloszene, da wird die rechte Hand von Marie nicht gezeigt.[/spoil]

Ich fand den Film beim zweiten Schauen umso interesannter, weil man sich dann alles in Ruhe und analysierend angucken konnte...  :D