120 sodomitische Hunde aus Spanien?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab folgendes Problem: es gab mal einen Typen, nen ziemlich durchgeknallten Spanier namens Luis Bunuel (der auch wirklich NICHT mein letzter Urlaubsflirt war... :D  :D ). Dieser Herr hat Kunstfilme gedreht, die für seine Zeit ungewöhnlich viele Splatter und Horrorelemente beinhalten, jedoch eigentlich zu viel Anspruch und Hanldung haben,um zum Genre dazugerechnet zu werden. Nur ein Problem stellt sich: wo gibt es diese Werke noch zu bekommen?!?

Ich nenn mal einen Titel von ihm, der mich interessiert, vielleicht kennts ja jemand:
"Le chien andalou - Der andalusische Hund"

Und gleich nochmal was: kennt jemand die einzige nicht nur pornographische Verfilmnung der "120 Tage von Sodom" des Marquis de Sade, die da heißt: "Saló - die letzten 120 Tage von Sodom"?? Der Regisseur heißt Pasolini...

Oh man, ich hab Fragen... :?  :?


Ich hab die Originalversion der 120 Tage von Sodom des Marquis de Sade gelesen, und wenn die das alles in dem Film umgesetzt haben...na dann viel Spaß! Kann man den auf DVD bekommen?


Höm, wenn das auf Arte kam, ist 's ja nett, nur ich hab kein TV, ich kann nur per Notebook DVD's gucken...*notstand*...


Ach, ne, ist ein 15 Zoll Monitor mit ner brauchbaren Qualität, und da wir zuhause ohnehin kein TV haben, bleibt mir kaum was übrig. Das Notebook hat ein DVD Laufwerk, und daher geht's wenigstens so.
Es gibt sicher besseres Fernsehen, aber mit dem Notebook klappt's ganz gut.
Und ja, ich muss die sachen schon vor meinen ELtern verstecken, die haben nämlich vor 2 Jahrenmal bei mir "aufgeräumt" und dieser Aktion verdanke ich den Verlust mehrerer Klamotten, Bücher, CD's und Filmchen...*ankotz*...


Och, mein Dad hat TV im Rahmen einer Erziehungsmaßnahme abgeschafft, bevor ich alt genug war, selbst das Programm zu lesen. Dann, 1989/90 hatten wir für ein halbes Jahr ein TV wegen den Ereignissen der Wende, aber danach unmittelbar auch wieder keins, bis heute. Wir haben einen 4000 DM Fernsehapparat rumstehen, zusammen mit einem 2000 DM Videorecorder, aber keinen SAT, kein Kabel, keine Antenne - nix!!! TOTE HOSE!! Na ja...ich hab halt jetzt mein eigenes Lapotop, und somit kann ich zumindest DVD mäßig am Ball bleiben.

Nö, wir sind eigentlich evangelisch, man sollte es kaum glauben, aber das scheint auch keine Garantie für Liberale Einstellung mehr zu sein...
Ach ja, sagte ich schon, dass ich mich aus dem evangelischen Kreis meiner Familie glaubenstechnisch eindeutig ausnehmen möchte?!? :twisted:  :twisted:


Nö, mein Dad hat NACH der Wende das TV wieder abgeschafft, als alles Wichtige über die Bühne gegangen war. Und von wegen Erziehung: er meinte, die Kinder würden von dem amerikanisierten Programm pervertiert...kann man drüber denken, wie man will.


Gut , an mir sieht ja den Erfolg seiner Erziehungsversuche, denke ich. Ich bin auch völlig ohne amerikanisiertes TV Programm "abnormal, krank und pervers" geworden...*freu*...und das ist auch gut so!  :onfire: