120 sodomitische Hunde aus Spanien?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Satanica"
    Kann man den auf DVD bekommen?


    soweit ich weiß kommt in (mehr oder weniger?) nächster Zeit eine Neuauflage des Films auf DVD. Aber nur in der Orginalsprache.

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Satanica"
      Kann man den auf DVD bekommen?


      soweit ich weiß kommt in (mehr oder weniger?) nächster Zeit eine Neuauflage des Films auf DVD. Aber nur in der Orginalsprache.

      mfg
      ap


      ja:

      Startschuss ebenfalls für die Konzeption des neuen LEGEND-Sublabels "Edition Cinema Royale" - unter diesem Titel werden künftig Filme veröffentlicht, die entweder filmgeschichtlich, künstlerisch oder für die jeweiligen Genres wegweisend waren - Kino für Sammler also hauptsächlich, IMMER mit O-Ton, informativem Booklet und zusätzlichen Bonusmaterialien ...

      Erste Werke für dieses Label (noch ohne exakten VÖ-Termin) sind:

      SALÒ - Die 120 Tage von Sodom
      (Skandal-Klassiker von Pier Paolo Pasolini aus dem Jahr 1975 ... sicherlich kontrovers diskutiert, dennoch unbedingt eine qualitativ hochwertige Veröffentlichung wert, haben wir uns gedacht)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Satanica"
        Ich hab die Originalversion der 120 Tage von Sodom des Marquis de Sade gelesen, und wenn die das alles in dem Film umgesetzt haben...na dann viel Spaß! Kann man den auf DVD bekommen?


        Ich hab mir das Buch jetzt auch besorgt, über Amazon, heute lags in meinem Briefkasten. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.

        Zitat von: Elena Marcos"
        die dt. fassung Vhs ist ab 18 und uncut!


        Nee, oder?? Meines Wissens fehlen daraus 2 Minuten??