The Passion of the Christ

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"

    Toleranz ist eine Tür die nach beiden Seiten schwingt.

    Der vernünftige Umgang mit einander sollte für jeden hier möglich sein, und bekanntermaßen macht dabei auch der Ton die Musik.



    D I T O.  :!:  :!:
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, unabhängig davon ob das Christentum für mich persönlich nun Bedeutung hat oder nicht ! Weil ich einfach nur DEN FILM sehen will, dann sehen wir weiter.

    mfg
    ap


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Pfarrer stirbt bei Gibsons Jesus-Film

      Die "Passion Christi" endet nicht nur für Jesus tödlich. In Brasilien ist ein Priester während der Aufführung des umstrittenen Films von Mel Gibson an einem Infarkt gestorben. Er ist nicht das erste Opfer des religiösen Schockers.

      Belo Horizonte - Jose Geraldo Soares, 43, hatte eigens zwei Kinosäle gemietet, um zusammen mit seiner Familie und zwei örtlichen Kirchengemeinden den Film zu sehen, der wegen seiner brutalen Folter- und Kreuzigungs-Szenen heftig umstritten ist.

      Zur Hälfte der Vorführung fiel seiner Frau auf, dass Soares nicht mehr bei Bewusstsein war. "Er hatte ganz ruhig neben seiner Frau gesessen und sich den Film angesehen", sagte ein Freund der Familie. Ein herbeigerufener Arzt konnte nur noch den Tod des presbyterianischen Priesters feststellen.

      Soares ist nicht das erste Opfer der "Passion Christi". Im US- Bundesstaat Kansas war eine 56 Jahre alte Frau während der Kreuzigungsszene an einem Herzanfall verstorben.

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,291931,00.html






      Außerdem hab ich gehört, das man in den USA jetzt eine entschärfte, harmlosere Fassung von der Passion Christi drehen will, da wird Jesus dann am Schluß einfach mit der Giftsprize hingerichtet.  ;)  :twisted:
      Die wird dann sicher auch syncronisiert.  ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Mein Favoriet ist:

        Zitat von: "Masterboy"

        Jesus - und seine Braut


         8)  hehe, das muß jeden Bibelfanatiker auf die Palme bringen...  ;)