FFF

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!

    Man bin ich gespannt morgen gehtsab nach Stuttgart zur absoluten Spätvostellung von Versus um 0:45!!!
    Am Dienstag geht es dann weiter mi Ichi!!

    Wer von euch geht wo und zu was auf das FFF?

    Kommt noch wer nach Stuttgart? Wen ja, auch zu Versus und Ichi?

    Wie sieht es eigentlich mit den Plätzen aus...hat da jemand ne Ahnung ob man da dringend Reservierungen braucht? Habe nämlich keine Lust die130km (Hin und Zurück insgesamt) zu fahren fürnichts!!!

    Bye

    8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey Havoc!!

      Krass!! Vielleicht habe ich dich ja gesehen! Was hattest du an? Ich hatte mein reltiv eng geschnittenes PCB T-Shirt (Aufdruck: Psycho) und ne dirty washed Jeans mit leichtem Schlag! Ich war mit meinem Kumpel da...er müsste wenn ich mich recht erinnern kann seine rote old school Adidas Sportjacke angehabt ham!

      Ich war jetzte auch noch bei Ichi!!! Auch der war sehr geil!! Fand ihn recht schwere Filmkost....nicht nur wegen der ziemlich derben und perversen Gewaltdarstellungen sondern auch wegen der vor allem am Schluss Miike typischen konfusen Gedankengänge und Schnitte!! Ich hatte leider das Pech im Kino wohl den einzigen Platz erwischt zu haben neben einem dermassen aufgedrehten Labersack!!! Die ganze Zeit nur Gelabere...oh mein Gott, warum bin ich nur so gutmütig? Auf jeden Fall haben sich da einer und noch einmal ein zwei wirklich unpassend zum Film verhalten, dass alles zu spät ist...aber egal, der Film war klasse!!!


      Bye


      8)