Bloodsport Reihe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ist für mich auch ein Meilenstein des Prügel-Kinos! :lol:

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich und mein Bruder verzweifelt versuchten, die Uncut-Fassung irgendwo herzukriegen! :D Kaum hatten wir sie, ging die Suche nach dem OST los... Damals mit zirka 12 Jahren und ohne Internet, dafür mit einer sehr verständnisvollen Mutter, die mit der Videothekarin per Du war! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Sing: War der damals auf Video cut?  Ich weiß nur noch das meine Version cut war. Aus dem TV. :D

      Zuerst fand ich einen uncut TV-Mitschnitt entweder von ORF oder SRF. Paar Jahre später, als die Tanke an der meine Mutter arbeitete, alte Videos aus früherer Verleihtätigkeit abstiess, hab ich dann das ungeschnittene Original-Tape abgegriffen zusammen mit Karate Tiger 1 und American Fighter 4! :biggrin: Das war für mich damals wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich nutze mal diesen Thread da Capelight im Dezember den ersten Teil als UHD in zwei Mediabooks bringen wird.

        Da dies immer noch einer meiner Lieblingsfilme ist, habe ich Version A schon mal vorbestellt. Capelight lässt anscheinend eigens für diese VÖ einen neuen Audiokommentar erstellen mit Writer Sheldon Lettich, Paco-Darsteller Paulo Tocha und Grossmaul James Bennett. Da bin ich irgendwie gespannt drauf da viel über die Dreharbeiten etc. gequatscht wird.

        Die Action Cult Uncut DVD wird somit ausgemustert… ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Guter Mann! :thumb:

          Wobei Cover B auch seinen Reiz hat!😉