The Faculty-10.8.02-22.20-Prosieben

Gast · 3 · 3914

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Der kostet jetzt, so scheint´s, überall soviel, auch bei mediamarkt und so. Ebenso, wie woanders schon jemand erwähnte, "City Hai" und aich "Final Destination". Die sollten echt noch mehr "ältere" Filme raushauen für den Preis. Ein Freund von mir wollte sich "Der Prinz aus Zamunda" (...) holen, aber der hat überall noch satte 30 € gekostet!!! Eine Frechheit für so einen alten Film ganz ohne Exras...
    Wenigstens habe ich "Fletch" für 14,95 € gekriegt (mit dem Low-Price-Smiley...naja, sind ja auch gut 30 Mack...), den find´ich immer noch geil...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Naja, aber den Originalton hat "Faculty" ja wenigstens - im Gegensatz zu "Dich kriegen wir auch noch" von highlight z.B. (wobei highlight sich in letzter Zeit gebessert hat).
      Schlimm finde ich den Herausgeber, von dem auf dem mediamarkt-Wühltisch so viel Zeug rumliegt (ich glaube MAWA heisst der): nur dt. Ton, Extras = 0,000. VCL hat auch so ein paar Gurken rausgebracht (ich will eine ordentliche Fassung von "True Lies"...).

      Ich will anamorphes Bild!
      Ich will Originalton ohne "feste" Subs!
      Ich will ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
      Ich will keine Warner-LmaA-Pappcovers!
      Ich will "Das Ding"!
      Ich will "Indiana Jones"!
      Ich will Zimmerservice!
      Ich will Kühe!

      So, und jetzt schaue ich mal in den neuen bofrost-Katalog...mmm, mein Kaffee ist schon wieder lau geworden, uargh!
       8O