interessanter Text: Cannabis zu biblischen Zeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja, früher hat man da noch einen heilenden Aspekt gefunden, Medizin oder sonstwas. Heute gibt es dafür andere Mittel in der Apotheke und Cannabis ist in eine andere Sparte abgerutscht. So iss sie, die Gesellschaft  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist denn bewiesen, daß Cannabis einen heilenden Effekt hat oder wird das einfach nur zur Beruhigung eingesetzt ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dabei spielt dann aber die Anwendung und Dosierung eine große Rolle, oder ? Das Kraut geraucht schädigt ja dann auch wieder die Gesundheit.
        Gibt es das in Pillenform oder wie ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Poh, da muß man aber alle 20 Min. einen quarzen hehe  :D
          Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß man sich mit dem Zeug alleine so betäuben kann, daß man keine Schmerzen mehr verspürt.
          Daß es ja gleichgültig machen soll ist mir bekannt aber das andere... nüüja  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Von Alkohol kann man sich ja auch besinnungslos saufen  ;)
            Daß sich einer ins Delirium geraucht hat hab ich noch nicht mitbekommen  :)



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Nation-on-Fire"
              Vielleicht können wir die ein oder andere Idee ja noch fürs Forum-Treffen später mal gebrauchen....
              Was meinst, Necro ??


              Na, auf jeden Fall hehe :D

              Wen suchen wir uns als erstes Opfer aus ? Ich hätte ja schon einen.....  :D  ;)