Mit welchen Film habt ihr angefangen?

Gast · 6 · 8917

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hallo!!

    Also ich habe wohl mit ein paar Nightmare Filmen aus dem Fernsehen angefangen...als ersten den einser und dann alle restlichen. Habe mir erst gestern abend dann heute den Rest von Nightmare mal wieder angesehen...ist meine erste Aufnahme mit meinem Videorekorder damals gewesen...der lief bei Pro Sieben. Denkt ihr der war cut? Ich glaube als die erste Teenager Tussi die Wand hochgezogen wurde sah es nach cut aus.
    Übrigens: Die Nightmare Box...ist das ne deutsche?? Habe da irgendwie noch gar nicht viel von gehört und nach dem anschauen heute/gestern vom einser habe ich richtig Lust bekommen mal alle uncut zu sehen!!
    Nach einigen Sachen wie Army of Darkness war mein erster richtig harter Splatter FilmBraindead...muss so mit 12 oder 13 gewesen sein. War die cut Version und ich habe es lange Zeit nicht mal gewusst dass er cut war. So irgendwann zwischen dem 8 und 10 mal schauen sind mir so langsam die ungreimtheiten aufgefallen und dank dem Internet das ich dann bald hatte konnte ich ohne Probleme rausfinden dass er cut war. Ab dem Teitpunkt bin ich auch vollkommen dem Splatter verfallen!!!

    Greetz

    8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hi!

      Habe es ja auch schon stark vermutet...hatte auch schon in der ofdb nachgesehen und meine Vermutung bestätigt!
      Noch ne Frage...welche der dt. alten Tapes von Nightmare sind uncut? Keine?

      Greetz


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sorry, ich meinte die ganze Reihe!!

        Welche Folgen der alten VHS Tapes sind uncut?

        Gruss

        EE84

        Also der erste ist uncut?


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Yeah, sehr schön, mein Lieblingsfulci...aber ich muss sagen den als Einstieg, habe die ital. anfangs nicht sehr abkönnen, nach Beyond war ich begeistert, man sieht alles in einem anderen Licht. Oder hast du Beyond als Einstieg gemeint in dem Sinne wie er für mich war (als Einstieg in das ital. Kino der 80er)? Im Thread ging es auch um Kindheitsfilme, mit denen man den Einstieg erlebte, bei mir wie gesagt natürlich die Nightmares :D


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Oh, wie alt warste denn damals? Und der hat dir als Einstieg schon sehr gut gefallen? Also ich konnte mit 14/15 nix mit den ital. Horrorstreifen (insbesondere Fulci, etc) anfangen...jetzt bin ich riesiger Fan :D