Mit welchen Film habt ihr angefangen?

Gast · 9 · 8898

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Erfahrungen mit Filmen im Free- TV hat jeder als Kind gemacht. Nur kann man jetzt nicht mehr sagen welche Filme man sich angeschaut hat. Mein 1. Erlebnis mit Horrorfilmen aus der  Videothek war als n Freund von meinem großen Bruder FDTD und Braindead dabei hatte. Seit dem bin ich n Horrorfan. Mein Einsteig erlebte ich also mit einen der besten Filme. Ich war ca. 12.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      DIe deutsche Videothekenversion von Nightmare 4 ist cut. Hab ihn nämlich bei mir rum stehen. Komischerweise war als der Film auf pro 7 leif mehr zu sehen als auf dem Tape.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaub die Szenen die du meinst spielt sich beim 5er ab. Beim 4er fehlt, wie die Ellenbogen der einen aufreißen die Gewichtestämmt und wie sie zu Boden fallen. Das war bei pro 7 zu sehen. Was sowohl auf dem Tape als auch bei pro 7 cut war,   war die szenen als freddy pizza ißt auf der die köpfe der bisher getöteten tenneger ist. Als eine art beilage. Der 4er ist nicht so stark gekürzt, aber cut kotzt immer an.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Szene war beim 4er. Bevor er die "Ellenbogenszenen" kommt.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eine deutsche Box ist noch nicht erschienen. Nightmare kam noch nie uncut im deutschen Free-TV ,da indiziert.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja. Aber vor einem Jahr (weiß nicht mehr genau), kam Nightmare 2 uncut auf premiere. Des war herrlich. Lichtblick bei premiere.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Es gibt soweit ich weiß nur ein Tape von Nightamre und das ist uncut.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies