Mannheim, 06.03.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Kaffee...*hechelhechel*...Kaaaffeeeee....Kaaaaaaaaaaaaafffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....................................





    Naja, wie ich immer sage: keine Ahnung, aber schau´mer ma.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ja, es gibt doch manchmal Leute die es tatsächlich mal schaffen ihren Hinter in Bewegung zu setzen...auch als mein morgentlicher Blick aus dem Küchenfenster mir sagte: Schaufel erst mal den Schnee von deinem Auto...

      Ich hab mich tatsächlich aufgerafft und bin nach Mannheim gedüst...naja, gedüst weniger, bei uns war es ziemlich verschneit, aber Richtung Mannheim wurde es dann besser. Bin dann natürlich erst mal volles Rohr an der Feuerwache vorbei gefahren...hehe...aber als ich eine freundliche ältere Dame mit Hund nach dem Weg fragte klappte es dann...ich schaffte es sogar, nicht die Einfahrt zum neben der Wache gelegenen Parkhaus zu verpassen. Nur mit dem Parkplatz wurde es etwas knapp...ich stellte nachher fest dass ich die ganze Zeit auf einem Privatparkplatz gestanden hatte...*unschuldigpfeif*

      Jau, die Börse: war kalt draussen...brrr...und dank Havoc war ich nicht der einzige Knecht des Tabaks ;)  Um 10:00 ging es dann hinein in die gute Stube, und die ersten Minuten war es noch recht geräumig in der Hütte...und dann lud wohl ein Bus siebzehn Rugby-Teams direkt vor der Feuerwache ab die nichts besseres zu tun hatten als die Gänge um die Stände herum mit Enge und Ellenbogenstößen zu veredeln...yeah!

      Die Auswahl war ordentlich, war für jeden Geschmack was dabei (eine Bootwelle konnte ich nicht bemerken, bis auf einige Ausnahmen natürlich, z.B. die dt. Nightmare-Box für zw. 60 und 70 Tacken - näheres dazu im Nightmare 1+2-Thread). Lustig war es, an einem Stand die thailändischen (...!) DVDs von Nightmare 1-7 zu sehen...die sehen echt drollig aus! Lustig auch das DMC-Boot von Opera, welches auf der Rückseite die Inhaltsangabe von Argentos Phantom Of The Opera hatte...da waren Profis am Werk. Es standen auch hübsche große Freddy-Puppen rum...aber wohin damit...hab ja schon einige... :?

      Meine Ausbeute heute:


      Und dazu noch die letzten beiden Ausgaben der Splatting Image (hatte es einfach nicht geregelt bekommen in meinen Stamm-Comicshop zu kommen, wo ich die für gewöhnlich hole...). Und da der Stand auch alte Nummern hatte nahm ich noch Ausgaben 2-5 mit.

      Danach gab es dann lecker Cappuccino mit Bloodster und Havoc. Und Kaffee zum runter spülen. War übrigens richtig schön mal ein paar "Mitstreiter" persönlich kennen zu lernen  :D  (obwohl es ungewohnt war ohne Smileys zu kommunizieren... ;) )

      Ja, jetzt ist der Stapel der ungesehenen DVDs noch höher als ohnehin schon...als ich Heim kam lag da schon die 24-Season 1-Box von amazon...ich brauch Urlaub...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ja, das sollte man im Auge behalten :D

        Übrigens sind es nur noch drei Monate bis Köln...die Zeit geht rum wie nix... 8O


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Im Schnitt lagen alle zw. 13 und 15€. I.K.U. war mit knapp 12 der Günstigste, der Teuerste war Faust mit 30.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ja, da bleibt mir ja fast nichts mehr zu sagen... :(

            Wie die Vorgänger schon ausführten: Ja, DotD ist der Im-DVD-Inside-Gebannter-schnippselt-alles-zusammen-Cut. Ich kam bisher leider nicht dazu, die DVD komplett zu sehen, aber die Scheibe ist ja von Olli, also muss es die weltweit BESTE sein!!! (War das jetzt sarkastisch...?) Ähem, ja...die Quali (hab sie nur überflogen) ist mittelprächtig. Aber da ja die 3er-Version von AB bald kommt...*freu*...wollte das Teil halt nur nochmal (bzw. überhaupt mal) mit der dt. Synchro auf Scheibe, wegen des Kultfaktors (als man bei Horrorfilmen noch richtig bekannte Stimmen benutzte...ach ja...)

            Ja, Day ist die Premium von XT, Bild und Ton sind wirklich okay (ich müsste es nochmal vergleichen, aber spontan würde ich sogar behaupten das Bild ist besser als das meiner NL-DVD...und sogar anamorph). Und Ketzer hat das Wichtigste gesagt: Premium Edition!

            Ja, Full Eclipse ist uncut, die Quali in Ordnung (kein Überflieger, aber in Ordnung), das Label ist Atlantis (die auch Wishmaster und Candyman 2 rausbrachten). Und bevor die Frage aufkommt: wie Sing-Lung schon erwähnte ist das Originalformat 4:3 da es ein TV-Film von HBO ist.


            P.S.: Near Dark...hehe, gute Wahl :D