Mannheim, 06.03.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Zitat von: "nemesis"
    Naja, wie ich immer sage: keine Ahnung, aber schau´mer ma.


    Der Spruch ist vom Beckenbauer  ;)



    ...und den zitiere ich jetzt auch einfach mal! Das mit der Börse in Mannheim sieht schon wieder sch.... bei mir aus! Bin wahrscheinlich in Dortmund bei Freunden zu Besuch...  :?

    Mal sehen...noch ist nichts sicher...  ;)

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"
      Wenn die wüssten was sie alles so verpassen ;)
      Überlegt es euch nochmal.
      Wäre echt toll wenn noch jemand kommen würde.

      Gruß Havoc.



      Wie geschrieben, ich gehe zwar am So. nach Frankfurt aber wenn ich am 06.03 in Weinheim bin, werde ich zu 99% vorbeischauen! Können wir uns dann vielleicht irgendwo treffen? Ich kenne mich in Mannheim 0,000 aus!  ;)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also ich werde definitiv diesen Samstag nicht nach Mannheim kommen! War gestern in Frankfurt auf der Börse und hab' für Mannheim keine Kohle mehr, zudem bin ich jetzt auch 100% in Dortmund...

        @Bloody & Havoc: Euch beiden wünsche ich viel Spaß und  frohes Kaufen!  :D   ;)

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @nemesis:  Könntest Du mal was zu den Preisen schreiben...bidde!!! :-)
          Besonders Full Eclipse und die beiden Zombies würden mich interessieren...

          Danke & Gruß
          Flightcrank  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Im Schnitt lagen alle zw. 13 und 15€. I.K.U. war mit knapp 12 der Günstigste, der Teuerste war Faust mit 30.


            thank's für die Antwort Meister! :-)

            hab' noch 3 Fragen  :)  :

            Von Full Eclipse ist leider kein DVD-Eintrag in der Ofdb zu finden. Wäre cool wenn Du mal was zur Ton- & Bildquali posten könntest und ob er uncut ist. Den wollte ich mir nämlich auch noch umbedingt zulegen. Auf der letzten Börse in Frankfurt hatte ich ihn mehrmals in Händen, war mir dann aber doch zu unsicher! Ich hab' auf Deine Empfehlung hin schon "Near Dark" gekauft und wenn Du für "Full Eclipse" grünes Licht gibst, werde ich ihn mir auch noch besorgen!  8)

            Welche Fassung haste Dir von "Dawn Of the Dead" gekauft? Ist die superlange (UltimateFinalCut) mit ca. 150 Min., oder?

            Und die letzte Frage: "Day of the Dead" von XT...ist der in so einem komischen langen, flachen Pappcover? Den hatte ich auch in Ffm gesehen...und leider nicht gekauft!  :?

            1000 Dank & Gruß
            Flightcrank (der nemesis gerne mal mit dummen Fragen auf die Nerven geht  :) )


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Danke Jungs!!!  :)

              Bei "Full Eclipse" hatte ich in der Ofdb natürlich nicht nach ausländischen Fassungen geschaut, sondern nur nach deutschen...ich depperter Depp!  ;)

              "Day of the Dead" will ich auch uuuumbedingt haben! Da hatte mir Ketzer letztens schon Tips bzgl. der XT-fassung gegeben. Auf der Börse in Ffm hat mich dann aber das komische Cover abgeschreckt!  :?

              Bei "Dawn of the Dead" hab' ich lange Zeit nicht mehr durchgeblickt! Es gibt ja mindestens 4592 Fassungen von dem movie! Leider gab es auf der letzten Börse nicht den Euro Cut zu kaufen...

              Egal, werde mir wohl alle drei DVDs demnächst zulegen...hach ja, wann ist die nächste Böööörse?!?!?!?!  :D

              Gruß
              Flightcrank  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Mr_Sandman"
                Zitat von: "Flightcrank"
                ...hach ja, wann ist die nächste Böööörse?!?!?!



                Spätestens am 6.6. in Köln im Rahmen unseres gemeinsamen Treffens!  :D


                Ooooh neee, so lange halte ich es nicht aus!  :roll:  Werde versuchen am 01.05 wieder nach Frankfurt zu gehen! ;-)

                Gruß
                Flightcrank  8)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  sänk ju nemesis!  :)

                  Dawn, Day & Full Eclipse werden auf der nächsten Börse gekauft!  :)

                  Gruß
                  Flightcrank  8)